Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeesahne41379 am 30.03.2017, 12:49 Uhr

HCG WERT Frühschwangerschaft

Hallo an alle,
Meine letzte Regelblutung war ca. Am 25 -26 februrar.

Ich habe meine Periode nun nicht bekommen und sie sind überfällig. Ich war am dienstag beim FA und er konnte noch nichts sehen, nur eine sehr stark aufgebaute Schleinhaut, die wohl auf eine Schwangerschaft schließt.

Mir wurde Blut abgenommen und heute bekam ich den Wert von 116 ! Ist das normal? Eigentlich wurde bei meinen 3 Kindern immer um die zeit was gesehen auf dem Ultraschall.

Ich bin verunsichert ob es eine Eileiterschwangerschaft sein kann.

Eine Blutung hatte ich bisher nicht

Doch der wert ist doch sehr niedrig

von Kaffeesahne41379 am 30.03.2017

 
3 Antworten:

Re: HCG WERT Frühschwangerschaft

Antwort von Pebbie am 30.03.2017, 13:32 Uhr

Für die 5. Woche ist er doch ok.
Wenn man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen hat in Verbindung mit dem HcG Wert spricht ja vieles dafür, das die Schwangerschaft nicht so weit ist wie gedacht. Den genauen Termin des Eisprungs wissen ja nur wenige.
Ich würde beruhigt abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG WERT Frühschwangerschaft

Antwort von Sabrina zwei sterne am 30.03.2017, 18:15 Uhr

Ärzte sollten etwas sehen ab einen Wert von 1000... da hast du ja noch zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG WERT Frühschwangerschaft

Antwort von Sabrina zwei sterne am 30.03.2017, 18:18 Uhr

Wielange bist du den drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.