Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi90, 6. SSW am 23.11.2015, 10:20 Uhr

Gute BHs

Hallo zusammen,

ich bin zwar erst nach n der 6. Woche aber meine Brüste explodieren quasi. Die tun sehr weh und ich Jandas Gefühl die sind doppelt so schwer.

Kann mir vielleicht jemand eine Marke oder eine Internetseite empfehlen?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Gute BHs

Antwort von Sperling, 14. SSW am 23.11.2015, 10:54 Uhr

Huhu,

Ich kann die hier empfehlen, kann man dann wohl auch als Still-BHs verwenden ;-) Und sie sind sehr gemütlich!

http://www.amazon.de/gp/product/B00C1NWM2I?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute BHs

Antwort von kleene162 am 23.11.2015, 18:57 Uhr

hallo!

bei meiner ersten SS ging es mir auch so. Weh getan haben sie zwar nicht, aber sie fühlten sich so eingeengt und waren eben so schwer!
Ich hab normal ein gut gefülltes A-Körbchen und hab mir dann einfach welche mit B-Körbchen geholt, die waren schon mal deutlich angenehmer!
Zur Zeit trag ich die auch wieder!
Und dann hab ich mir noch einen Sport-BH besorgt, weil das Gewackel bei stärkerer Bewegung ganz schön genervt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute BHs

Antwort von Jessi90, 6. SSW am 23.11.2015, 22:19 Uhr

Danke. Das Problem ist, dass ich so schön ein D-Körbchen habe und ich kann nur BHs tragen die wirklich was halten.

Ich werde morgen mal in ein Geschäft gehen und mich beraten lassen.

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.