Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sesam2014 am 22.04.2014, 14:58 Uhr

Größe des Embryos

Hallo zusammen,

ich bin neu hier - und Geburtstermin für unseren Sesam ist Anfang Dezember. Heute war ich beim FA - auf dem Ultraschallbild konnte man das Herzchen schlagen sehen, allerdings bin ich etwas besorgt, da der Embryo wohl für die Woche 7+6 etwas klein ist, nämlich ca. 1cm. Der FA meinte ich solle mir keine Sorgen machen, da das Herz schlägt, wies mich allerdings darauf hin, dass wir uns möglicherweise in der Woche verrechnet hätten, da der Embryo so klein sein.
Habt ihr Erfahrungen damit?
LG
Christina

 
3 Antworten:

Re: Größe des Embryos

Antwort von Denise04 am 22.04.2014, 17:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wurde 3Wochen zurück gestuft. Hatte wohl den eisprung später.
mach dir nicht so große sorgen. Habe einen gesunden Jungen im Januar zur Welt gebracht :)

genieß deine Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe des Embryos

Antwort von Sesam2014 am 23.04.2014, 8:57 Uhr

Vielen Dank für deine liebe Antwort. Und Glückwunsch zu deinem gesunden Baby! Ich hoffe, dass beim nächsten Mal wieder alles im Normbereich ist....und versuche mir nicht immer so viele Gedanken zu machen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe des Embryos

Antwort von Isop, 10. SSW am 23.04.2014, 10:09 Uhr

mein Krümelchen ist laut US auch eine Woche später dran als rechnerisch. Alles im grünen Bereich. Bei einer Freundin ist das Kleine sogar neun Tage später! Mach dir keine Sorgen, gerade am Anfang ist das immer nicht so eindeutig! Und solange es wächst, ist doch alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

18+4 ssw größe und gewicht des babys HILFEEEEE !!!!

hallo meine lieben ich bin total verwiert und versteh gar nicht mehr was in den mutterkindpass steht ich habe so ne vermutung das die werte nicht zu meiner ssw passen ich bitte euch mir zu helfen ich schau die ganze zeit im internet aber find eig nichts was mir richtig ...

von mari_ 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Größe des Emybro's

Hallo ihr lieben, Es lässt mir einfach keine Ruhe! Ich war am Montag bei 6+6 beim Frauenarzt Herzschlag war zu sehn :) Eine Woche zu vor hat unser Krümel eine Größe von ca.2mm Sind 3,2mm für eine Woche später (6+6) nicht zu wenig?! Habe die ganze zeit den Gedanken das ...

von Sonnen-Blümchen2013 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Größe 7. woche

Hallo ihr lieben! War heute bei 6+1 beim fa! Bin so happy! Der kleine wurm hat es sich in der ecke bequem gemacht und herzaktione war auch erkennbar! Hab jetzt nur ne frage an euch und würde mich über Antworten sehr freuen! Meine große maus war zu dieser Zeit größer! Die fa hat ...

von amylinn 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Größe für Sommerbekleidung ?!

Hallo, wir erwarten Ende März (23.03.) unsere erste Tochter, laut Arzt wird es eine kleine Zarte ;) ... für die ersten Wochen habe ich mittlerweile alles zusammen, sie kann also kommen ;) Gerade bin ich so am stöbern und in einen kleinen Kaufrausch bei C&A verfallen, oooh ...

von an_ke, 34. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Größe Baby 18 SSW

Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen dazu: Ich war am Dienstag bei 17+1 bei meiner FA. Sie machte Ultraschall und sagte nur, dass das Baby zart wäre, aber noch kein Grund zur Besorgnis (Die Werte: BIP 16+5, Abdomen 17+0). Femur ...

von kerry07, 18. SSW 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

richtige (Still-) BH Größe

Hallo ihr alle, ich bin Ende des 6. Monat's schwanger und meine BH's (75C) passen nun schon eine Weile nicht mehr. Hab mir ein Bustier und einen 75D Still-BH (wurde mir im Umstandsmodeladen als Umstands-BH verkauft, nie wieder!) gekauft. Allerdings hab ich das Gefühl, dass auch ...

von 85kathali, 24. SSW 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Größe Baby 21. ssw, was ist normal, was klein, was groß ?! ...

Hallo, wie groß ist das kleine ca. in der 21. ssw ?! Was ist normal für diese Zeit, was groß, was klein ?! Meine Kleine ist jetzt ca. 26cm groß und wiegt ca. 363g ... Wie war bzw. ist das bei euch ?! Danke schon mal für eure ...

von an_ke, 21. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

welche größe kauft ihr?

Hallo zusammen, ich erwarte im Dezember mein kleinen Schatz, bin das erste mal schwanger. Da wir jetzt ein Outing haben, kann ich mich mit dem Kauf von Babykleidung nicht mehr wiederstehen Aber welche Größe würdet Ihr empfehlen? Ich ...

von hanna1985, 22. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo Größe

Bei wem war das auch und ist dann trotzdem alles gut geworden? Am Do war ich bei der FÄ und Krümele war bei 7+4 nur so groß wie 6+6. Sie sagte ich soll mir keine Sorgen machen, da es ja ordentlich gewachsen ist, von 15.7.-25.7. von 2,3mm auf 9,3mm oder so. Sorge mich ...

von Pattylabelle, 8. SSW 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaubsidee für Urlaub mit Baby/in Schwangerschaft und evtl. größerem Kind

Hallo liebe Mitschwangeren oder junge Eltern, ich habe für meine kleine werdende Familie (ET im Juni, ein älteres Bonus-Teilzeitkind) schon seit langem einen Kurzurlaub vom 5.-10.8. geplant, der jetzt aber wegen zu geringer Teilnehmerzahl auf der Kippe steht. Da ich mir ...

von Miranda, 35. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.