Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20072011Mami, 30. SSW am 19.09.2014, 18:19 Uhr

Größe & Gewicht eurer Bauchzwerge

Wie groß und schwer waren eure Bauchzwerge in der 30. SSW?
Unser ist ca. 44cm groß und ca. 2000g schwer, würde der 33. SSW entsprechen.

Bin auf eure Werte gespannt.

LG

 
3 Antworten:

Re: Größe & Gewicht eurer Bauchzwerge

Antwort von Dreikindmama am 19.09.2014, 20:25 Uhr

Meine Große kam in der 30. Schwangerschaftswoche mit einem Gewicht von 1240 Gramm und einer Größe von 40 cm zur Welt. Der Kopfumfang war 27,5 cm.

Bei meiner Mittleren und bei meinem Jüngsten weiß ich kein Maß aus der 30. Schwangerschaftswoche.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe & Gewicht eurer Bauchzwerge

Antwort von bock1992 am 19.09.2014, 20:26 Uhr

Weis ich nicht mehr meine Zwillinge kamen bei 35+5 mit 2130 g 46 cm und 2260 g 48 cm auf die Welt


Also bei einlingen ist euer baby gross :-) und schwer aber das kommt auch immer drauf an wie gross und so die Eltern waren und lieber kompakter als so zarte kleine Wesen in den armen zu halten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe & Gewicht eurer Bauchzwerge

Antwort von Denise04 am 19.09.2014, 22:32 Uhr

das sind alles nur schätzwerte.
kann sich um × - 500 g verschätzen.
meiner war in der 30 ssw vom us her 42cm & 1700~ 1800 g
raus kam er dann bei 40 +4 und mit 52 cm & 3720g :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

18+4 ssw größe und gewicht des babys HILFEEEEE !!!!

hallo meine lieben ich bin total verwiert und versteh gar nicht mehr was in den mutterkindpass steht ich habe so ne vermutung das die werte nicht zu meiner ssw passen ich bitte euch mir zu helfen ich schau die ganze zeit im internet aber find eig nichts was mir richtig ...

von mari_ 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Größe, Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Wie genau waren die Größen- und Gewichtsschätzungen bei euch?

Huhu, der Beitrag richtet sich eigentlich an diejenigen, die bereits Mama sind. Wie genau waren die Größen- und Gewichtsschätzungen bei euren Kindern? Vor einer Woche wurde meine ''Kleine'' auf ca. 50,5 cm und 2840 g geschätzt. Wenn man bedenkt das ich noch gut 3,5 Wochen vor ...

von -chOcO-, 37. SSW 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Größe, Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Größe und Gewicht 15+3 Schwangerschaftswoche

Hallo. War heute bei meiner Vorsorgeuntersuchung. Bin jetzt in der 15+3 Schwangerschaftswoche. Meine Ärztin sagte mir, dass das Kind jetzt 14cm groß und 140 gr. schwer wäre. Ist das für die Schwangerschaftswoche nicht zu groß und zu schwer ? Ich habe selber nur einen kleinen ...

von Concetta1, 15. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Größe, Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.