Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 18.09.2015, 21:37 Uhr

god bless u - wie geht es dir

Ich hoffe gut?

 
9 Antworten:

Re: god bless u - wie geht es dir

Antwort von god-bless-u-, 23. SSW am 19.09.2015, 10:13 Uhr

Bin seit vorgestern Zuhause und mir geht es soweit gut.

Leider haben wir zur Entlassung noch schlechte Nachrichten bekommen. Habe ja ein Pap 4a Abstrich und man konnte ja als keine Gewebeprobe entnehmen. Jetzt hat der Arzt eine während der OP entnommen und der Vorbericht kam kurz vor meiner Entlassung.
Ist aufjedenfall Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs und bösartig. Muss in 2 Wochen zur Dysplasiesprechstunde, mal abwarten was die sagen. Müsste aufjedenfall das "infizierte" Gewebe entfernen lassen, nur geht es durch die Schwangerschaft nicht. Die ärzte sind ja so schon froh wenn ich bis zur 30. Woche komme.

Jetzt heißt es abwarten

Aber lieb das du an mich denkst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: god bless u - wie geht es dir

Antwort von mf4 am 19.09.2015, 10:36 Uhr

Auch das noch tut mir leid, dass nun noch eine Sorge dazu gekommen ist. Meine Daumen drücke ich weiterhin (bis über SSW 30 hinaus)... ihr habt es sowas von verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: god bless u - wie geht es dir

Antwort von god-bless-u-, 23. SSW am 19.09.2015, 11:04 Uhr

Ja momentan bin ich wirklich sehr an meiner Grenze.
Meine Familie hilft mir zum Glück wo es nur geht.

Danke schön, ja der Chefarzt von der Kinderklinik hat mir gesagt Stück für Stück. Erstes Ziel 26. Woche, dann 30. Woche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: god bless u - wie geht es dir

Antwort von trauriger-engel am 19.09.2015, 13:06 Uhr

Ich kenne gerade niemanden dem ich mehr Glück wünsche als dir. Meine Daumen drücke ich die nächsten 3 und dann noch 4 Wochen ganz ganz fest. Die 30 wäre doch ein wahrer Traum den ich euch über alles Gönne.

Ich weiss das es viel Verlangt ist aber ich denke nicht nur ich würde mich freuen ab und an mal von dir zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: god bless u - wie geht es dir

Antwort von ConnyJ am 19.09.2015, 17:47 Uhr

Hi du Tapfere,

ich denk an dich und wünsch dir von ganzem Herzen, dass Baby bis zum Schluss drin bleibt und dieses Mal wirklich alles gut geht!!! Und dass du auch mit der Krebsgeschichte sehr gute Ärzte zur Seite hast, die dir ein bisschen Sorge nehmen können. Wie gut, dass deine Familie dich unterstützt! Fühl dich fest gedrückt!!!
LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: god bless u - wie geht es dir

Antwort von nita83 am 19.09.2015, 21:40 Uhr

Hallo god bles ich denke auch jeden Tag an dich.
Wünsche dir auch alles Glück dieser welt du hast so viel durch und ein Happyend wirklich verdient.
Halte durch glaube an dich und deine Tochter.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: god bless u - wie geht es dir

Antwort von August11-Mami, 20. SSW am 19.09.2015, 22:45 Uhr

Och verfolge deine Geschichte auch schon sehr lange und drücke dir sehr die Daumen. So eine Nachricht in der Schwangerschaft ist wirklich nicht schön. Und ihr habt eh schon so viel hinter euch. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: god bless u - wie geht es dir

Antwort von phoebe87, 32. SSW am 20.09.2015, 0:40 Uhr

He ich wünsche dir viel kraft!!!
Ihr packt das!! Überleg mAl wie weit du schon gekommen bist...da sind die 7 wo doch gAr net mehr so weit weg
daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: god bless u - wie geht es dir

Antwort von Steffi528 am 20.09.2015, 14:34 Uhr

Ich hatte vor Jahren Pap IV b, ohne Schwangerschaft, muss ich dazu sagen, die Koni konnte also sehr zeitnah durchgeführt werden und alles im Guten entfernt. Bitte denke daran, Dich kann in Hände zu begeben, die versuchen, so wenig wir möglich, so viel wie nötig zu schneiden.
Bei mir hat alles wunderbar geklappt, ich hatte auch sehr früh die Freigabe zur weiteren Schwangerschaft, selbst jetzt noch mit 43 ;-)

Ich drücke die Daumen und wünsche Dir, das Du irgendwann mal nur noch auf der Sonnenseite stehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.