Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 17.04.2017, 17:01 Uhr

Gleich 2 fragen

Huhu

Ich habe gleich 2 fragen,

Die erste Frage: wie warm darf ich in der ssw duschen? Vor der ssw habe ich immer sehr heiß geduscht was ich seitdem ich weiß das ich ss bin nicht mehr mache, aber welche Temperatur darf das dusch Wasser haben ohne das ich friere und ohne das es dem bauchzwerg schadet? ( im Moment bin ich eine totale Frostbeule)

Meine zweite Frage ist: kann ich in der frühschwangerschaft Kaiser Natron gegen sotbrennen nehmen? Außerhalb der ss habe ich es immer genommen aber ich weiß nicht ob es dem bauchzwerg schadet?

Bin 9.ssw

 
3 Antworten:

Re: Gleich 2 fragen

Antwort von Späti79 am 17.04.2017, 17:04 Uhr

Ich dusche auch gerne heiß und Stelle fest, dass ich in der SS empfindlicher bin. Frieren musst du nicht, du kannst weiterhin duschen, solange es dir gut tut.....

Wegen des Natrons weiß ich leider auch nichts ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich 2 fragen

Antwort von Nenilein am 17.04.2017, 19:59 Uhr

Du schadest dem Kind nicht durch heiß duschen. Ich dusche super heiß und habe das auch in der Schwangerschaft gemacht. Hat meine Mutter damals auch gemacht, und das Resultat war, dass ich als baby auch heiß gebadet werden wollte und bei den empfohlenen 37 grad gebrüllt hab wie am Spieß ;)

Nicht gegen dich persönlich, aber wo kommen denn immer diese Fragen her, auf die ich im leben nicht gekommen wäre? Mach einfach was dir gut tut, les weniger im Internet, vertrau auf dein Bauchgefühl und deinen gesunden Menschenverstand und dann wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich 2 fragen

Antwort von Lena4.93 am 20.04.2017, 16:17 Uhr

Wegen dem Mittel gegen Sodbrennen guck doch mal bei Embryotox.de hat meine fä mir empfohlen.. oder frag beim Doc nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.