Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajaSillas  am 21.11.2014, 8:26 Uhr

Gibt es hier homosexuelle Paare?

Hallo :)

Mich würde einfach mal aus Neugier interessieren ob es hier auch homosexuelle Partner gibt die schon ein Kind haben oder gerade schwanger sind?

 
13 Antworten:

Re: Gibt es hier homosexuelle Paare?

Antwort von Hannah79, 41. SSW am 21.11.2014, 10:40 Uhr

Also es gibt hier alle möglichen Konstellationen! Aber ob sich jemand öffentlich wegen reiner Neugier meldet...? Obwohl, auch da sind die Menschen ja verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier homosexuelle Paare?

Antwort von mf4 am 21.11.2014, 11:20 Uhr

Da bin ich doch auch mal neugierig...
du hattest am 14. deinen ES und GV um schwanger zu werden... bis dahin alles chic... du bist also eine Frau, die mit einer Frau zusammen ist... zumindest der partnerschaftliche GV wird weder dich noch sie schwanger machen...
was ist der Plan bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier homosexuelle Paare?

Antwort von CajaSillas am 21.11.2014, 12:26 Uhr

Also erstmal ja ich bin mit einer Frau zusammen, na und was ist so schlimm daran? 2 Frauen können genauso gut ein Kind groß ziehen. Wir haben es per Samen spende gemacht und guten Kontakt mit ihm und das Kind wird seinen Vater auch kennenlernen. Ich glaube es ist jedem selber überlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hö?

Antwort von mf4 am 21.11.2014, 13:31 Uhr

Na und was ist so schlimm daran?
Hö? Warum gehst du davon aus, dass ich das schlimm finde?
Offenbar hast du auf einen Beitrag gewartet auf den du aggro reagieren kannst,,, nicht mit mir, denn ich bin dafür, dass jeder leben und lieben kann mit wem auch immer er mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier homosexuelle Paare?

Antwort von Amix am 21.11.2014, 13:37 Uhr

Musste jetzt über deine Antwort auch sehr schmunzeln. Hier hat doch wirklich niemand gesagt, dass er eine homosexuelle Partnerschaft schlimm findet oder dass ein homosexuelles Paar schlechtere Eltern sind. Wieso auch?

Kommt mir auch so vor, dass du deine Amtwort schon vorher formuliert hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ne Frage...

Antwort von mf4 am 21.11.2014, 13:40 Uhr

Du bist nicht zufällig eine gewisse gesperrte Userin namens Ja***_*****eh ?
Zumindest habt ihr gewisse Ähnlichkeit und den gleichen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier homosexuelle Paare?

Antwort von Tantechrisi, 13. SSW am 21.11.2014, 13:59 Uhr

Ja sehr seltsam deine Reaktion..ich konnte keinen Angriff rauslesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier homosexuelle Paare?

Antwort von CajaSillas am 21.11.2014, 15:50 Uhr

Das klang für mich im ersten Moment bisschen so, ich wollte niemanden angreifen oder sonstiges.
Hab wohl heute einfach keinen guten tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier homosexuelle Paare?

Antwort von Zitroneneis, 13. SSW am 21.11.2014, 17:07 Uhr

Irgendwie ist man schwanger ja auch empfindlicher...eine meiner engsten Freundinnen lebt mit einer Frau zusammen und hat eine zwei jährige Tochter. Es gibt immer mal wieder Differenzen, aber ich glaube nicht mehr und nicht weniger als in einer hetero Beziehung.liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier homosexuelle Paare?

Antwort von CajaSillas am 21.11.2014, 17:39 Uhr

Ich weiß ja noch nicht ob ich schwanger bin, bin erst ES+7 tage. Da fühlt man glaube ich noch nicht wirklich was. Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier homosexuelle Paare?

Antwort von angela_2015, 31. SSW am 22.11.2014, 21:23 Uhr

auch das ist ganz individuell. manch eine spürt es schon sofort danach und eine andere erst wochen später, wenn die mens einfach nicht kommen wollte, der test schon lange positiv war und das herz auch schon lange schlägt. es gibt sogar frauen, die es bis zum ende nicht merken, mit unterleibsschmerzen zu arzt gehen und kinder gebären....

aber in einem hast du recht: es fehlt hier ein forum für gleichgeschlechtliche liebe.

ich drücke dir die daumen, dass es geklappt hat!
in einem geburtsvorbereitungskurs habe ich ein lesbisches paar kennengelernt, die auch guten und engen kontakt zum leiblichen vater hatten. egal in welcher familiären konstellation unsere kinder heranwachsen. die liebe, wärme, sicherheit und geborgenheit ist das, was sie brauchen, um groß zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Forum wäre glaub ich zu viel

Antwort von Steffi528 am 23.11.2014, 10:52 Uhr

ein Treffpunkt, geschlossen passender, nur gibt es tatsächlich so viele homosexuelle Paare mit Kinderwunsch / Kind, die sich hier ins rub begeben würden oder doch eher auf einschlägigen Regenbogenfamilienseiten mit Forum???

Grüße

Steffi, Hetero, aber kennt zwei lesbische Paare mit Kindern, jedoch Adoptiv- / Pflegekinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Forum wäre glaub ich zu viel

Antwort von CajaSillas am 29.11.2014, 20:25 Uhr

Habe gestern einen test gemacht er war positiv, heute morgen dann nochmal einen damit ich es wirklich glauben konnte und er war wieder positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.