Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly2017, 10. SSW am 19.12.2016, 14:48 Uhr

Getränke/Trinkmenge

Huhu Mädels...

ich schaffe am Tag manchmal nicht mal din Liter zu trinken...
An Wasser komm ich einfach nicht ran !
Was trinkt ihr so den Tag über ??
Könnt ihr mir vorschläge machen...
Lg

 
5 Antworten:

Re: Getränke/Trinkmenge

Antwort von CrazyCatLady am 19.12.2016, 15:58 Uhr

Normales wasser krieg ich nicht runter, trinke wasser nur mit fruchtgeschmack.
Und dann halt tee und auch mal was süßes wie ein glas fanta wenn ich drauf lust habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getränke/Trinkmenge

Antwort von Chillimohn am 19.12.2016, 17:03 Uhr

Vor Tee und Sirups ekelt es mich momentan soooo extrem, habe auch Trinkprobleme, jetzt soll ich Blasennierentee trinken. Örgs...
Bin jetzt auf Fruchtsaft umgestiegen, zu 1/4 Saft und 3/4 Wasser.
Und Suppe oder Roiboshtee geht so halbwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getränke/Trinkmenge

Antwort von emilie.d. am 19.12.2016, 21:03 Uhr

Ich trinke Wasser und Tee sowie Kaffee. Du könntest Dir zu jeder Mahlzeit ein 250 ml Glas Wasser dazustellen und trinken. Oder eben etwas Apfelsaft o.ä. zugeben, damit es besser schmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getränke/Trinkmenge

Antwort von allima80, 10. SSW am 20.12.2016, 11:07 Uhr

Hallo,
ich kenne das Problem, ich presse mir jeden Tag eine Orange aus, das kann ich trinken, Saft, Wasser und fast jeder Tee geht nicht. Dennoch stelle ich mir ein Glas Wasser in die Küche und jedesmal wenn ich daran vorbei gehe einen Schluck. So komme ich auf ca. zwei Gläser Wasser am Tag. Beim Tee habe ich ausprobiert was geht und was nicht. Mein Mann hat die Kriese bekommen, da wir über 20 Teepackungen in der Küche stehen haben. Aber mein Ziel ist es wenigstens einen Lieter zu rinken, Wie sieht es bei dir mit essen aus? Wenn du was essen kannst dann schau mal in welchen Lebensmitteln viel Flüssigkeit steckt und probiere die zu essen. Damit kann auch der Flüssigkeitsbedarf gedeckt werden.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getränke/Trinkmenge

Antwort von ElfiEmmel am 28.12.2016, 22:01 Uhr

Wasser konnte ich anfangs auch überhaupt nicht ab. Meine Schwäche lag dann bei kaltem Kakao. Ab der 16. SSW ging dann Wasser wieder und Kakao führte zu Brechreiz :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.