Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love am 09.12.2014, 14:53 Uhr

gesenkte Gebärmutter

Hallo ich habe nach der ersten schwangerschaft eine gesenkte Gebärmutter bekommen und bin jetzt mit dem zweiten schwanger.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit und konnte mir bisschen die angst nehmen

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gebärmutterhalslänge

Hallo Ich hatte euch um Rat gefragt, ob man eine Verkürzung selber merkt. Also ich auf jeden Fall nicht. Mein Gbmh hat sich von 5,3 auf 5,63 verlängert. Hatte das jemand schon mal? Was soll ich davon halten? Egal? Ab wann verkürzt sich das Ding dann wieder? Lg, ...

von Murmel021013 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Flache Gebärmutterschleimhaut

Hallo...ich schleiche mich mal bei euch rein. Wollte euch mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrung hat und schwanger geworden ist. Ich habe am 7.7. meine Pille abgesetz. Habe dann Mitte August meine Mens bekommen. Nun bin ich bei Zyklustag 64 angekommen und schwanger bin ich ...

von Carli14 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Vagisan auch bei Gebärmutterhalsverkürzung???

Hallo, ich habe mal ne Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe momentan mit einer Gebärmutterhalsverkürzung zu kämpfen, dieser liegt bei 2cm. Ich bin jetzt in der 29 SSW. Nun habe ich leider auch manchmal Probleme mit meinem Scheiden Ph. Bis jetzt habe ...

von Rose22, 29. SSW 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Tonisierte Gebärmutter. Utrogest ohne Blutuntersuchung. Wer hat Erfahrung?

Hallo zusammen! Ich bin jetzt schon in der 15. SSW. Seit zwei Wochen habe ich tonisierte Gebärmutter, nehme Magnesium 150mg zwei mal am Tag ein. Und gestern hat meine FA mir noch Utrogest Weichkapseln vaginal verordnet. Ich war erst recht verwirrt, da es in der ...

von pralinka 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Verkürzter Gebärmutterhals

Hallo alle zusammen , Ich weis leider nicht ob ich die Frage hier stellen muss oder woanders aber ich versuchs einfach&522; Ich bin heute genau in der 28 +0 ssw und liege schon seid 2 Wochen im Kh weil ich einen verkürzten ...

von Ivanov Juniors, 28. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Flüssigkeit in der Gebärmutter, hatte das wer?

Hallo zusammen. Bei mir konnte man heute ne schöne Fruchthöhle und ein Dottersack sehen. Alles zeitgerecht . Die Fä sah aber noch Flüssigkeit in der Gebärmutter. Was es ist konnte sie nicht sagen, ich soll mir keine Sorgen machen. Naja die mach ich mir trotzdem ...

von Dési+4mäuschen, 5. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterhalsschwäche Wiederholung?

Hallo ihr alle Vor knapp einem Jahr hab ich meinen Sohn in der 39ssw genau bei 38.4 entbunden! Hatte schon sehr früh ab der 20 SSW einen immer wieder hart werdenden Bauch! In der 31ssw wurde dann der GMH gemessen und war bei 2,5! Musste dann strenge Bettruhe halten! Jetzt ...

von Rennmaus 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

gebärmutterhals nur noch 2,8cm extrem angst.

Hallo ihr lieben Ich bin heute 18+6ssw und hatte heute mein 2tes screening. Mein baby geht es sehr gut. Allerdings liegt es fest mit dem kopf im becken und drückt ordentlich nach unten. Mein gebärmutterhals ist extrem verkürz liegt nur noch bei 2,8cm. Ich hatte die letzten ...

von Vani89, 19. SSW 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann ist der gebärmutterhals verkürzt und wie soll ich mich verhalten?

Hallo!! Ich war vor 2 Wochen im KH weil ich so ein komisches Gefühl hatte das was nicht passt und da war mein GMH auf 2cm verkürzt mit trichterbildung. Ärztin hat 2x gemessen!!! Sie sagte ich soll strikte Bettruhe halten und hat mir utrogestan verschrieben. Am nächsten ...

von Sam019, 23. SSW 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom/starker Bluterguss in Gebärmutter

Hallo Mädels. Ich bin mittlerweile seit einer Woche im Kh aufgrund starker Blutungen im Gebärmutterhals. Das Hämatom ist stark gewachsen und die Ärzte finden null Ursachen bzw Heilungstherapien. Ich bekomm 3x täglich Magnesium und Utrogest. Die Blutung kann nicht gestoppt ...

von Hörnchen146, 8. SSW 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.