Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilima76, 37. SSW am 12.08.2014, 13:18 Uhr

Gesenkt?

Hallo
Nachdem ich jetzt 2-3 Tage ab und an regelähnliches Ziehen hatte:
Woran merke ich denn, ob das Köpfchen schon tiefer ins Becken gerutscht ist?
Am Beckenboden? An Form oder Lage meines Bauches? Blase?
Den viel beschriebenen "Druck nach unten" kenne ich von langem Stehen oder Gehen schon länger - wäre es so in der Art nach erfolgreichen Senkwehen?
Danke für eure Erfahrungen, LG

 
3 Antworten:

Re: Gesenkt?

Antwort von Saturnchen, 39. SSW am 12.08.2014, 14:24 Uhr

ganz ehrlich???

ich habe z.b nix davon mitbekommen.
hätte schwören können das da nix nach unten gerutscht ist und dann sagt der doc ja kopf fest im becken und mm 2 cm offen.

und das ohne das ich irgendwas davon mitbekommen habe. keine senkwehen, kein druck nach unten.....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesenkt?

Antwort von anita_30, 40. SSW am 12.08.2014, 17:23 Uhr

Hallo,

Ich hatte ca. 1 Woche lang stärkere Senkwehen, vor allem hatte ich Schmerzen zwischen den Beinen dass ich kaum laufen konnte.
Es ging dann vorbei und man konnte sehen das der Bauch bisschen nach unten gerutscht ist. Und ich habe endlich besser Luft bekommen, es war nämlich die letzte Zeit nicht mehr zum Aushalten, so stark hat sie auf die Lunge und Magen gedrückt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesenkt?

Antwort von Lilima76 am 12.08.2014, 19:44 Uhr

Danke euch schonmal :)...ist wohl wie immer: Alles kann, nichts muss ;)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.