Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LillyLy, 6. SSW am 05.06.2016, 13:43 Uhr

Geschwollene Lymphknoten

Hallo,

Ich mach mir sorgen.. Vll kann mir jemand helfen. Bin jetzt 6+3 und seit letzten Montag geht es mir gesundheitlich nicht gut..
Fing an mit einem geschwollenem Lymphknoten am Hals und mein ganzer mundraum fühlte sich entzündet an.. Auch am Kiefer hatte ich starke Schmerzen, sowie einen kleinen geschwollenen Lymphknoten..
War dann am Mittwoch beim Arzt und der meinte, eine leichte Infektion, wegen dem geschwollenen Lymphknoten brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Er empfahl mir mit kamillentee zu gurgeln. Hab mir auch meridol besorgt zum gurgeln wegen meinem Zahnfleisch. Das fühlt sich seitdem auch viel besser an. Gestern hab ich dann total schnupfen bekommen und es hat sich alles leichter angefühlt. Auch meine kieferschmerzen waren weg.
Jetzt wache ich heute wieder mit so nem blöden knubbel am Hals und hinterm Ohr?! Auf.

Mich macht das grad voll fertig. Mein Freund wollte schon mit mir ins kh aber das ist doch doof wegen sowas dahin zu fahren...
Mein Hausarzt ist auch so ne sache.. Hat kein Plan von nix..

LG

 
3 Antworten:

Re: Geschwollene Lymphknoten

Antwort von Pebbie am 05.06.2016, 14:28 Uhr

Es ist ganz normal das Lymphknoten anschwellen, wenn ein Infekt im Körper ist. Das passt doch zu Deiner Aussage, das Du Schnupfen hast.
Hab´etwas Geduld, das kann ein wenig dauern bis der wieder normal ist. Erst wenn er über Wochen unverändert dick ist, würde ich einen Doc draufschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwollene Lymphknoten

Antwort von LillyLy, 6. SSW am 05.06.2016, 14:40 Uhr

Ok danke dir, dann warte ich mal ab.. Irgendwie ist es halt beunruhigend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwollene Lymphknoten

Antwort von Stef12 am 05.06.2016, 17:01 Uhr

Meine Lymphknoten schwellen bei fast jeder etwas stärkeren Erkältung an und genau dafür sind die auch da. Das zeigt doch nur, dass dein Körper den Infekt bekämpft. Meine Hausärztin hat das bisher immer als sehr positiv gewertet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dicke Lymphknoten

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich bin in der 9.SSW und habe seit 5 Tagen ganz dicke und schmerzhafte Lymphknoten am Hals. Ich war schon beim Arzt, der sagte das säh alles nicht schlimm aus und hat mir Ibuprofen 600 verschrieben. Das war mir etwas zu ...

von Ancako, 9. SSW 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten Forum: Schwanger - wer noch?

Vergrößerter Lymphknoten, schmerzhaft, Leiste

Weiß jmd, was es zu bedeuten hat, wenn ein Lymphknoten in der Leiste nur auf einer Seite vergrößert, druck- und schmerzempfindlich ist? Habe schon seit vier Wochen eine Vergrößerung ohne größere Beschwerden. Gyn meinte bei letzter Kontrolle ich solls beobachten. Seit gestern ...

von strickjackale, 28. SSW 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten Forum: Schwanger - wer noch?

Geschwollener Lymphknoten durch Rasieren in Schwangerschaft

Hallo, ich war vor 2 Wochen beim FA wg. eines geschwollenen Knubbels in der Achselhöhle. Sie meinte nach Ultraschall, dass es entweder ne versprengte Milchdrüse wäre oder ein geschwollener Lymphknoten, allerdings nix schlimmes. Jetzt sind 2 Wochen vergangen und er ist ...

von cludi, 15. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten Forum: Schwanger - wer noch?

Lymphknotenentzündung HILFE

Hello, leider habe ich seit gestern habe ich halsschmerzen, direkt an den lymphen, da ich meinen körper gut kenne weiß ich, dass es eine fette enztündung wird. zum arzt will ich gar nciht erst gehen, denn was soll er schon machen ? muss aber auch dazu sagen, dass antibiotika ...

von Haarspray, 11. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.