Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonimii, 15. SSW am 25.03.2015, 14:14 Uhr

Geschlechts Erkennung :)

Hallo ihr lieben,

hatte heute meinen FA termin eigentlich war für heute kein US vorgesehen, aber hatte für 20€ einen machen lassen. Meine FÄ meinte das beim nächsten mal ein großer US vorgesehen ist und man dort mit glück das Geschlecht sieht. Jedoch denke ich das man bei einem bild einen kleinen schniedel sieht.was sagt ihr? Ist meine erste ss hab da also keine Erfahrung :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Geschlechts Erkennung :)

Antwort von mf4 am 25.03.2015, 15:09 Uhr

wenn das was man da sieht der Schniedel sein soll hat der junge Mann aber ein mords Gerät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Erkennung :)

Antwort von sonimii am 25.03.2015, 15:44 Uhr

Ich weiss es ja nicht :) also ich mein auch nicht das lange links vom Körper das ist das bein.meine den weissen fleck darunter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Erkennung :)

Antwort von matz, 39. SSW am 25.03.2015, 17:12 Uhr

Nee...... In dieser ss kann wohl ein sehr erfahrener gyn mit einem super Gerät was sehen, aber auf dem Bild sieht man kein geschlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Erkennung :)

Antwort von keinnamemehrfrei am 25.03.2015, 20:37 Uhr

nee also das würde ich so nicht deuten. aber zu 50% wirst du recht haben mit deinem Verdacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Erkennung :)

Antwort von strolch13 am 26.03.2015, 6:43 Uhr

Man sieht auf diesen Bild das Kind von hinten - wie soll man da ein Geschlecht erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Erkennung :)

Antwort von Indigoblau am 26.03.2015, 8:28 Uhr

Wenn ich als Laie mich nicht irre, dreht uns dein Baby hier gerade den Rücken zu. Man sieht nichts.... Das was du meinst ist etwas anderes, aber sicher nicht der Schniedel....der wäre ja Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Erkennung :)

Antwort von JessieJ, 5. SSW am 26.03.2015, 11:07 Uhr

Das Bild ist von vorne, sieht man doch an den Augenhöhlen ;-)

Aber erkennen zwecks Geschlecht kann ich da nix, weil der Fuß irgendwie im Weg ist...ich selber habe vier Jungs und sehe sowas

Beim nächsten Mal wirds bestimmt was ;-)

VG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Erkennung :)

Antwort von Goldammer am 26.03.2015, 11:09 Uhr

Du bräuchtest ein Bild von der Seite ab der 12. SSW... dann kann man anhand des Winkels erkennen ob Mädchen oder Junge. Vielleicht hast du ja noch eines von damals oder von jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.