Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kriku am 16.09.2014, 17:14 Uhr

Gemüsechips

Hallo,

ixch habe einmal eine Frage. Vielleicht ist hier jemand der mir helfen kann,.

Eine Freundin von mir hat Schwangerschaftsdiabetis und ich möchte ihr gerne eine Freude machen. Sie meinte, dass sie Gemüse essen darf. Ist das so?

Ich hatte an Gemüsechips gedacht, da das mal etwas anderes wäre als so eine Möhre zu knabbern. Als Möhre, Zuccini, Rote Beete, Pastinake, Aubergine in dünne Scheiben schneiden und im Ofen bei niedriger Temperatur Trocknen und mit Kräutersalz würzen.

Ich hatte Gott sei Dank kein Schwangerschaftsdiabetis. Ist das für die Betroffenen essbar?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da ich mir die Mühe nicht umsonst machen möchte.

Vielen Dank!

 
1 Antwort:

Re: Gemüsechips

Antwort von lenirettig am 16.09.2014, 21:05 Uhr

Bei mir macht Gemüse beim Zuckerwert nix aus, ich denke da kann man soviel essen wie man will. Mit Salz solltest Du aber vorsichtig sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.