Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilawolke am 04.11.2016, 12:27 Uhr

Gefühl als hätte ich die mens normal?

Huhu,vor ein paar,tagen habe ich positiv getestet.
Ich hätte eigentlich heute ein Termin beim fa gehabt musste ihn aber verschieben da meine grosse früher aus der schule kahm.
Es ist schon knapp 8j her mit der lezten Schwangerschaft,jedenfalls hab ich permanent das gefühl im unterleib als wäre ich mitten in der mens..ist das normal?
mfg

 
5 Antworten:

Re: Gefühl als hätte ich die mens normal?

Antwort von Mäuschen85 am 04.11.2016, 12:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal
Periodenähnliche schmerzen sind zu Beginn der Schwangerschaft normal. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl als hätte ich die mens normal?

Antwort von Stinkerbell am 04.11.2016, 12:55 Uhr

Huhu!

mir geht's genauso! ich denke immer es wird einen Abgang geben... ich kenne so Schmerzen von meinen zwei vorherigen SS nicht. Gerade letzte Nacht hab ich gelitten wie ein Hund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl als hätte ich die mens normal?

Antwort von Jenny612 am 04.11.2016, 13:26 Uhr

Oh danke das es dir auch so geht!!!!!
Ich bin 4+3 und habe phasenweise so starke unterleibsziehen als würde ich die Mens bekommen!
Erst heute Nacht wieder, bin voller Panik aufs Klo gerannt weil ich dachte ich blute!
Mein Sohn ist 4, ich glaube das hatte ich damals nicht so extrem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl als hätte ich die mens normal?

Antwort von Lilawolke am 04.11.2016, 14:25 Uhr

Huhu,habe mich hinngelegt und ein mittagsschläfchen gemacht,dachte das ich mich vlt überanstrengt habe.
Aber wenn ihr es auch habt beruhight mich das ein wenig.
Ich habe aber kein ziehen,das hatte ich noch nie,sondern ein dumpfer schmerz als würde ich wund sein..schwer zu beschreiben.
Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl als hätte ich die mens normal?

Antwort von wishforyou am 05.11.2016, 9:39 Uhr

Hallo(:

Ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen
ich hatte und hab das auch. Ich dachte jeden Moment kommt die Mens., und das wars dann.
Ich hatte richtige Regelschmerzen, gemischt mit Mittelschmerz ähnlichen Schmerzen.
Oft auch ein dumpfes, stechendes Ziehen in der Leistengegend.

So, nun bin ich morgen schon in der 24.SSW und dem kleinen Mann geht es prima.
Es ist meine erste Schwangerschaft, und die Mutterbänder haben bei mir einfach schon extrem früh angefangen zu Schmerzen.
Also mach Dir nicht zu viele Gedanken !(:
Solange du keine Blutungen dazu bekommst, wird alles in bester Ordnung sein. (:

Eine schöne Schwangerschaft Dir noch ! (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kommt nach einer Zwischenblutung nochmal die normale Mens???

Hallo Ihr lieben, ich dachte mir hier im Forum weis vielleicht jemand bescheid?? Also ich habe keinen KiWu, bzw keinen offiziellen ;-) Ich nehme die Pille seit fast zwei Jahren... Nun diesen Zyklus war es komisch. Ich hätte noch 11 Pillen nehmen müssen, bekam aber ...

von Mima2 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.