Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MikaRomy  am 29.05.2016, 12:29 Uhr

Geburtswehen Simulator

Mein männe macht sich ständig darüber lustig wie ich leiden werde bei der geburt. Ist nicht mein erstes Kind. Aber ich würde ihn gern mal leiden sehen ist zwar gehässig aber ich finde doch mehr als gerecht. Wo kann man so Geburtswehen simulieren? ?

 
18 Antworten:

Re: Geburtswehen Simulator

Antwort von mf4 am 29.05.2016, 12:48 Uhr

Nimm den Spaßvogel mit und dann schau mal, wie kleinlaut er dann wird.
Ich vermute, er hat selbst Schiss und macht nur einen auf dicke Hose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen Simulator

Antwort von Merle83 am 29.05.2016, 13:26 Uhr

nimmt er die schmerzen nicht ernst ?

sehr nett ….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen Simulator

Antwort von sunnygirl_hb am 29.05.2016, 13:39 Uhr

Meiner sagte, wenn ich ihn anzicke oder ausfallend werde, geht er

Er darf wohl gleich draußen bleiben... Wenn er mich nicht schon auf der Fahrt ins Krankenhaus an der Raststätte aussetzt *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen Simulator

Antwort von mf4 am 29.05.2016, 13:48 Uhr

Naja... es ist ihr 1.Kind und nicht mal sie weiß wie sich Wehen anfühlen.
Ich würde das gar nicht so thematisieren, denn sie hat ja auch die Wahl, PDA usw. und mit so einem Holzklotz würde ich schon gar nicht drüber reden wollen.

Ist er denn allgemein so drauf, macht sich lustig, wenn sie z.B. krank ist, Schmerzen hat? Wenn nicht dann tippe ich nach wie vor darauf, dass er seine eigene volle Hose überspielen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen Simulator

Antwort von LeNiWa am 29.05.2016, 13:55 Uhr

Hm...da steht es ist nicht ihr 1. Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen Simulator

Antwort von Merle83 am 29.05.2016, 13:57 Uhr

also mein mann sagt es tut ihm leid mich so leiden zu sehen

ich weiss nicht, er steht mir da bei und versucht mich zu unterstützen wo er kann

wenn die beiden drüber sitze machen ok, aber wen ner so eine Einstellung hat ….

naja … mag nicht über andere Leute Beziehungen urteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen Simulator

Antwort von mf4 am 29.05.2016, 14:07 Uhr

Hatte ich überlesen... ich gehe davon aus, dass das aber das 1. mit ihm ist?
Er ist ein Spinner oder hat selbst Muffensausen.

Vielleicht könnte man ja für die Stunden, während sie weht seine Klöten in einen Schraubstock klemmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen Simulator

Antwort von LeNiWa, 6. SSW am 29.05.2016, 14:27 Uhr



Sehr kreativ. Ich selbst bin zum 1. Mal schwanger aber kann nicht verstehen wie manche so eine Geburt als "Anstellerei " abtun. Du kannst ja die Geburten nicht miteinander messen und jede Frau hat ein anderes Schmerzempfinden.

Aber typisch Mann betonen immer wie schmerzhaft ein tritt in die Kronjuwelen ist, aber eine Geburt ist nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen Simulator

Antwort von Patchwork am 29.05.2016, 15:01 Uhr

Ich finde das von deinem Mann ehrlich gesagt total gemein . Unter den Voraussetzungen würde ich während einer Geburt total verkrampfen, aus Angst ich könnte mich nicht " frei entfalten ".
Mein Mann hat ein Kind aus erster Ehe und als ich mit unserem Baby schwanger wurde , machte ich mir unheimlich Gedanken. Habe auch 3 Kinder aus erster Ehe und weiß, dass ich auch " schreie ". Da kamen voll blöde Gedanken in mir auf .... und ich wollte meinen Mann nicht dabei haben , aus Sorge seine erste Frau habe das " besser gemeistert ".
Wir haben aber ganz viel darüber geredet und mein Mann wünschte sich von Herzen dabei zu sein. Egal wie ich mich " gebe ". Und so war es auch . Er unterstützte mich indem wie ich Nähe oder Abstand brauchte und gab mir ein sicheres Gefühl.

Ich finde du solltest mit deinem Mann ganz offen darüber sprechen , wie verletzend dies für dich ist und welche negativen Auswirkungen das haben kann. Wenn er alles so " lustig " findet , er dann besser draußen bleibt , weil er dadurch keine Stütze ist.

Wo es so ein Wehensimulator gibt, weiß ich nicht..., da Google mal. Aber ich bezweifle , das er den A ... dazu in der Hose hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen Simulator

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.05.2016, 15:36 Uhr

Augen auf beim Männerkauf sag ich da mal.
So ein Spacken käme mir nicht ins Haus/Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen Simulator

Antwort von mf4 am 29.05.2016, 15:59 Uhr

Nun war er aber drin... im haus, im Bett und in ihr... sie muss nun erstmal mit seinem Gelaber leben und bei der Geburt wird sie dann feststellen, ob er wirklich so drauf ist. Dann kann sie ihn ja rausschmeißen.
Ich denke er überspielt seine Panik... wenn auch auf eine nervige Art.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht...

Antwort von mf4 am 29.05.2016, 18:53 Uhr

Vielleicht tun wir dem armen Mann aber auch Unrecht und er hat schon dreimal mehr gelitten als eine gebärende Frau... vielleicht hatte er ja mal einen Männerschnupfen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen Simulator

Antwort von MikaRomy am 29.05.2016, 22:20 Uhr

Ahh seit doch nicht so böse er is eigentlich ne kleine pussy und stirbt bei nem männerschnupfen den heldentod. ich denke er will so seine Gedanken von der ganzen Geburt ablenken. Aber so manchmal geht es mir auf die nerven dieses abgetue von schmerzen.... und wenn er dann mit oh oh was gibt das erst wenn du in den wehen liegst. Ich würde ihn einfach gern mal die schmerzen zeigen die Frau ertragen muss, dann wird selbst Mister macho flehen das es aufhört und einsehen das Frau das stärkere Geschlecht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.05.2016, 23:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen Simulator

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.05.2016, 23:16 Uhr

Wird das seine erste Geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen Simulator

Antwort von lilke am 30.05.2016, 9:58 Uhr

Kannst ihm ja sagen, er darf sich gern mal 10h lang alle 3 Minuten von seinem besten Kumpel mit voller Wucht in den Unterleib treten lassen. Die Schmerzen dürften vergleichbar sein.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen Simulator

Antwort von Aramia am 30.05.2016, 12:14 Uhr

Lol, ja Männer sind da sehr kreativ.

Meiner hat sich geweigert mir die Hand zu halten während der Geburten. Er wusste was für einen kräftigen Händedruck ich habe und hatte Angst, ich würde ihm seine Hand brechen, grins.

Aber er war die ganze Zeit dabei, hat sich sogar selber bei MacD. mit Nahrung versorgt, die er auch gleich in den Kreisssaal mitnahm, damit er bloß nix verpasste. Dass ich mich unter anderem deswegen übergeben habe, hat ihn zum Glück beim essen nicht gestört, Kopf schüttel.

Aber im Ernst jetzt. Er war da, hat gemacht was er konnte, was eh nicht viel ist, und war/ist danach der beste Papa und Ehemann der Welt.

Vielleicht hatte meine Oma ja doch recht und Männer haben bei einer Geburt nix verloren. Ist halt jeder anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen Simulator

Antwort von mimavi am 30.05.2016, 12:40 Uhr

Hi, glaub mir, du brauchst keinen Simulator. Es reicht, wenn du während der Geburt seine Hand hältst und sie während den Wehen ordentlich quetscht ;-) Das wird ihm schon reichen.

Ich hätte meinem Mann aber auch mal eine nette Wehe vergönnt. Nicht weil er unsensibel ist, sondern weil ich ihm immer erklären wollte, wie sich Wehen anfühlen, aber keine rechte Beschreibung fand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.