Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monne, 29. SSW am 18.07.2014, 10:23 Uhr

Geburtsvorbereitungs-DVD

Hallo

Bei Kind 1 habe ich einen Kurs gemacht und auch gegen Ende eine DVD angeschaut, die ich echt ganz gelungen fand. Ich weiß aber nicht mehr, was das für eine war.... Hat jemand hier eine Empfehlung, welche Geburtsvorbereitungs-DVD man sich als Zweitgebärende nochmal anschauen kann, um alles nochmal ein bißchen aufzufrischen? Für einen Kurs wird die Zeit abends nicht mehr reichen befürchte ich....

Danke

 
1 Antwort:

Re: Geburtsvorbereitungs-DVD

Antwort von Philo am 18.07.2014, 14:07 Uhr

Hallo,

kann Dir zur DVD leider keinen Tipp geben - nur so viel. Hab bei Kind 2 auch keinen Kurs mehr gemacht, da er für die erste Geburt damals nix gebracht hat. War im Kreißsaal auch ohne Kurs gut aufgehoben, die Hebammen dort erklären, was zu tun ist.

LG und alles Gute,

Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.