Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petitechouchou  am 10.12.2014, 9:30 Uhr

gebärmuttterhals nach hinten abgeknickt

Guten Morgen,
bei meiner ersten ss war der gebärmutterhals nach hinten abgeknickt. was auch immer das bedeutet.... als die wehen sogar schon sehr stark waren, schaffte er es nicht sich aufzurichten und zu üffnen. bestimmt 4 verschiedene hebammen plus arzt versuchten ihn mit der hand vorzuholen. es hat so wehgetan! schlimmer als alle wehen. irgendwann habe ich mich gar nicht mehr anfassenn lassen. als wäre es ein spiel! wer schafft es ihren gebärmutterhals nach vorne zu holen
das einzige was half war eine PDA. nach 16 stunden schmerzen weil nix vorwärts ging. dann war alles supi. sie konnten ihn ohne schmerzen vorholen, liessen die fruchtblase springen und zack... 40min später war mein sohn da.

lange rede kurzer sinn. ist das dann immer so? überlegen langsam ein zweites kind zu bekommen und da kamen mir wieder diese furchtbaren schmerzen in den sinn.... kein hinderniss aber mich hat das noch lange beschäftigt wie ich da lag und 5 leute mich in meinen augen misshandelt haben....

petite

 
1 Antwort:

Re: gebärmuttterhals nach hinten abgeknickt

Antwort von KatjaB78 am 10.12.2014, 11:53 Uhr

Das kommr mir so bekannt vor:-( bei mir war es aber nur eine Hebamme, die während der Wehen versucht hat den aufzurichten. Ich fand auch, dass es sehr extreme Schmerzen waren.
Das war bei mir bei meiner 4. Geburt vor 3 Monaten so.
Die anderen drei Geburten liefen problemlos. Da hatte ich damit überhaupt keine Probleme. Es muss also bei dir nicht zwangsläufig die 2. Geburt genauso ablaufen.
Warum das allerdings so war, weiß ich leider gar nicht.
Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.