Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hurraeinszwei, 39. SSW am 27.05.2017, 11:20 Uhr

Ganz schön hibbelig

Ich kann's kaum erwarten! Noch eine Woche bis zum ET und das Warten fällt so schwer. Die Hitze macht's auch nicht gerade angenehmer.

Was macht ihr in der "Wartezeit"? Momentan versuche ich mich noch viel mit meiner Großen zu beschäftigen.

 
2 Antworten:

Re: Ganz schön hibbelig

Antwort von silver25, 40. SSW am 28.05.2017, 2:37 Uhr

Hallo. Wir haben noch ein Tag bis Et und ich beschäftige mich auch mit dem großen Kind.so gut es geht. Täglich Haushalt machen und Schlafen, wenn möglich. Man wartet eben. Hast du schon paar Vorboten? Wünsche alles Gute für die bevorstehende Geburt.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön hibbelig

Antwort von hurraeinszwei am 28.05.2017, 7:20 Uhr

Bei mir passiert momentan nicht viel. Ich hatte in den letzten zwei Tagen ein zwei Wehen und sonst nichts. Mal sehen, wie es sich noch entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.