Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lirysa am 31.08.2017, 18:01 Uhr

GV 4 Tage vor ES, Schwanger?

Hey

Hatte wer 4/5 Tage vor ES den letzten Sex und wurde dennoch schwanger?

 
4 Antworten:

Re: GV 4 Tage vor ES, Schwanger?

Antwort von Nikiii87 am 31.08.2017, 19:17 Uhr

Ich kann es gar nicht genau sagen ...aber klar ist das möglich! Die Spermien können ja schließlich schon ein paar Tage überleben, vor allem wenn du kurz vorm Eisprung stehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV 4 Tage vor ES, Schwanger?

Antwort von Katl_80 am 31.08.2017, 19:32 Uhr

Ja, wurde ein Mädchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV 4 Tage vor ES, Schwanger?

Antwort von Lausemaus13 am 31.08.2017, 19:37 Uhr

Jup hier.
Monatelang perfekt gesetzte Herzchen.

Im glückszyklus einmal vier Tage vor dem ersten positiven ovu......
Jetzt 36ssw mit einem Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV 4 Tage vor ES, Schwanger?

Antwort von Zava-Mamy am 31.08.2017, 20:23 Uhr

Jupp Ich bring die Süße grad ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

4/5 Tage vor Eisprung Schwanger

Hallo Mädels, Folgendes würde ich gerne von euren Erfahrungen wissen. Ich habe mit meinem Mann am 28+29 Sex gehabt. Gestern Abend habe ich dann mit dem OVU (siehe Foto) getestet und heute morgen mit dem Cleare Blue (Der Lilane) hat es das smilie angezeigt und ist stehen ...

von Johanna1102 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen nach 14 Tagen nach ES

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und wollte mal was fragen, vielleicht wisst ihr ja eine Antwort darauf&522; Also, ich habe seit ein paar Tagen Brustschmerzen & meine Brustwarzen sind echt empfindlich. Ich habe seit 2 Monaten meine ...

von Lenchen000 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeiten in einer Tagespflege für Senioren während der Schwangerschaft

Hallo ich bin in der 6SSW und arbeite in einer Tagespflege für Senioren. Unter anderem besteht die Arbeit auch daraus, mit den Leuten zur Toilette zu gehen. Und ihnen da zu helfen, Po abwischen, gegebenenfalls umziehen, falls sie sich eingenässt oder eingekotet haben. Aus ...

von kathi1282 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest bei unregelmäßigen mens bzw 38 tage danach

Hallo, ich brauche mal ernsthafte Hilfe, Ich hab einen Blut und einen Urin test gemacht 38 tage nach dem GV beide waren negativ trotzdem hab ich irgendwie das gefühl als wen ich schwanger wäre. warum ich erst so spät den test gemacht hab liegt daran das ich einen ...

von wenedigo 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere Tagesmütter hier?

Hallo zusammen, Bin noch nicht schwanger, plane aber mit meinem Mann das vierte Kind. Nun ist es so, dass ich als Tagesmutter in einer Grosstagespflege mit Kindern von 0-3 Jahren arbeiten. Bei mir würde als selbstständige nicht das Beschäftigungsverbot greifen. Mir würde ...

von Lebenslicht 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test 25 Tage nach vergessener Pille

Liebe Mädels, Ich brauche mal Erfahrungswerte, da ich meine Situation gerade echt nicht gut einschätzen kann. Ich habe im Urlaub vergessen meine 6. Pille zu nehmen. Den Blister habe ich dann nach der 13. Pille komplett abgebrochen (weil schwanger wäre auch kein Drama und ich ...

von sonne90 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie viel Tage vor ES oder an ES seit ihr schwanger geworden?

Ich schleich mich mal aus dem " Bitte noch eine Baby-Forum ein" Frage steht ja oben! Würde mich einfach mal interessieren wie es bei euch war, da wir zur Zeit auf ein zweits Baby hoffen! Bei miener ersten Schwangerschaft war es am Eisprung ( leider FG in der 11ssw. ) und in ...

von Hatschi83 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand 8 Tage vor dem ES Sex und ist schwanger geworden???

Ich bin grade irgendwie total verunsichert, daher verzeiht mir meine eventuell blöde Frage Mein Mann und ich hatten am 01.01. Sex und laut ES Rechner müsste mein ES ca. am 09.01. gewesen sein. Ich würde ja behaupten, dass es da eher ...

von Glücksbärchen 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Die letzten Tage einer Schwangerschaft sind grauenvoll

Am Samstag habe ich ET und irgendwie habe ich gerade einen Punkt erreicht, wo ich mir denke, ich will nicht mehr. Sie soll nur noch raus. Ich bin ständig gereizt, dann könnte ich wieder heulen. Dann will ich mein Baby endlich im Arm halten, aber dann hab ich wieder so eine Angsz ...

von Tess@, 40. SSW 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mehrere Tage vor ES schwanger werden ?

Mich beschäftigt aus gegebenen Anlass eine Frage Ist jemand von Euch schwanger geworden, obwohl der mehrere Tage ( genau genommen 5 Tage ) vor dem Eisprung lag ? Ich hatte an ZT 10 XXX an ZT 14 ...

von BabyFiona 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.