Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkmommy am 12.01.2017, 18:17 Uhr

Furchtbare Schmerzen im Schlaf

Hallo liebe mommys. Ich bin in der 28 Ssw und das ist meine 3 Schwangerschaft. Ich habe gestern Abend und das nicht das erste mal furchtbare wehenartige Schmerzen gehabt die sehr lange angejalten habe so ca 10 bis 15 min. Die haben mich aus dem Schlaf gerisse und ich konnte mich vor Schmerzen garnicht zusammen reisen. Das ist mir bei den anderen 2 Schwangerschaften nie passiert da war alles ok bis zur Geburt bzw klar hin u wieder mal Dehnungsschmerzen aber nicht der rede wert. Die Schmerzen von gestern waren aber unnoraml stark. U ich habe sie auch nicht das erste mal in dieser Schwangerschaft. Das komische ist nur die kommen immer nur Nachts so das ich nicht weiter schlafen kann. Kennt jemand das bzw hat jemand Erfahrung mit dem was ich erzählt habe und kann mir mehr dazu sagen?? Habe am Mittwoch mein Fa Termin u würde dann auch noch mal den Arzt natürlich fragen. Sie kommen übrigens dann nur 1 mal alle 2 - 3 Woche für ca 10 bis 15 min u dann habe ich wieder ruhe. Aber sie tun halt so weh als würde ich echte wehen haben.Es könnten auch Übungswehe sein dachte ich mir aber so stark?? Lg Pinkmommy

 
2 Antworten:

Re: Furchtbare Schmerzen im Schlaf

Antwort von Astrid am 12.01.2017, 21:32 Uhr

Ich würde nicht bis Mittwoch warten, sondern am Montag zum Arzt gehen, evt. sogar am WE in einer Klinik nachschauen lassen. Es könnte etwas nicht stimmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbare Schmerzen im Schlaf

Antwort von AnonBlackOp am 13.01.2017, 23:35 Uhr

Hast du Magnesium probiert? Also also Prophylaxe meine ich.
Wenn das jetzt am WE noch mal ist, fahr auf jeden Fall ins KH! Könnte, wenn auch schleichend, was ernsthaftes hinter stecken.

Gerade wenn man so weit ist wie du: Lieber ein mal mehr gehen, als ein mal zu wenig. In der 28. Woche wird man auch seltener schräg angeguckt deswegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen im Bauch beim Schlafen

Hallo! Ich hatte das in meinen anderen 2 Schwangerschaften nicht und deswegen frage ich euch einfach mal,ob ihr das kennt. Ich habe seit vielen Wochen Nachts Schmerzen im Bauch (bin Seitenschläfer und "unterfüttere" den Bauch auch mit einem Kissen,damit er nicht so ...

von Olis Mama, 23. SSW 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist Schlaf ?? 4 Nacht infolge durch schmerzen Wach !!!

Guten Morgen ihr lieben! Bei mir ist es nun so das ich in den letzten 96 std. insgesammt maximal 8 std. aus erschöpfung Geschlafen/naja eher Gedöst habe.. Gott sei Dank war WE sodass mein Mann mir viel abnahm.. (bin richtig stolz auf Ihn..) Naja nun ist die Nacht wieder ...

von Britta1988 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.