Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bengele231, 24. SSW  am 19.01.2015, 10:00 Uhr

Für alle die mitgeraten haben :-)

Nachdem mein baby vor 6 Wochen noch beides hätte sein können ist es mittlerweile 3 mal bestätigt ein Mädchen. Freu mich riesig ein Pärchen haben zu dürfen und mein Sohn bekommt seine gewünschte Schwester. 

Ich häng noch das rätselbild an :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Für alle die mitgeraten haben :-)

Antwort von LittleMissSunshine82, 20. SSW am 19.01.2015, 13:35 Uhr

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch!

Hatte letzte Woche beim ultraschall auch so ein Bild. Meine FA meinte eher Junge. Würde mich auch über ein Mädchen riesig freuen. Hab bald FD, ich hoffe, dann sieht mans genau.

Kann leider kein Bild anhängen weil es nicht ausgedruckt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die mitgeraten haben :-)

Antwort von jannis06, 27. SSW am 19.01.2015, 14:28 Uhr

Glückwunsch, das ist definitiv ein Mädchen.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die mitgeraten haben :-)

Antwort von Wunschfee2014, 25. SSW am 19.01.2015, 14:51 Uhr

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Püppi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.