Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani28, 7. SSW am 26.10.2014, 16:49 Uhr

Fühle mich unschwanger :-(

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt ssw 6+1 und hab gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Nur das meine Periode ausgeblieben ist!
Ist das normal und wem geht es da genauso?

Gruß Dani

 
8 Antworten:

Re: Normal!

Antwort von Windpferdchen am 26.10.2014, 16:53 Uhr

Huhu,

das hatte ich auch in meinen Schwangerschaften. Es ist völlig normal und kein schlechtes Zeichen. Genieße die paar Tage, die das jetzt so sein wird, denn die Zipperlein kommen wieder - entweder dieselben, oder auch neue!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich "unschwanger" :-(

Antwort von 2-fache-mami, 16. SSW am 26.10.2014, 17:03 Uhr

Huhu.
ich bin morgen anfang 17.ssw und fühle mich die ganze zeit schon unschwanger außer das die Bänder manchmal ziehen. Habe bei keinen meiner letzter 3 schwangerschaften anzeichen gehabt und diesmal auch nicht.
Und alles sind jungs :)
Abwarten und tee trinken ;)
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich "unschwanger" :-(

Antwort von jessica2607, 29. SSW am 26.10.2014, 19:29 Uhr

Bis zum 5Monat auch keine Probleme gehabt und nix gemerkt. Mitlerweile hab ich Rücken und Langsam schmerzende Beine/Fußgelenke.

Aber jetzt merke ich meine Maus regelmäßig und bin immer ganz gespannt auf die Vorsorge da gibt es wieder neues Baby TV und neue Bilder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich "unschwanger" :-(

Antwort von sweet_dragon855, 16. SSW am 26.10.2014, 19:52 Uhr

Freu dich so lange es dir gut geht .

Kann sich schneller aendern als einem lieb ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich "unschwanger" :-(

Antwort von Lewanna, 38. SSW am 26.10.2014, 21:44 Uhr

Mir ging es am Anfang genau so. Aber ne Woche später fing die Übelkeit an und auch das ziehen im UL.
Sei froh, wenn es dir gut geht. Wenn du Glück hast bleibt es so. Kann sich aber auch jeder Zeit ändern.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich "unschwanger" :-(

Antwort von joannalöding am 26.10.2014, 22:03 Uhr

Mir geht's 100%auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich "unschwanger" :-(

Antwort von Mrs. Monk, 10. SSW am 27.10.2014, 16:54 Uhr

Ich kann dich beruhigen.

Ich bin jetzt in der 10. Woche und habe außer leichtem Bänderziehen rein gar nichts.

Mein Arzt sagt ich soll mich nicht so verrückt machen, es muss einem nicht schlecht gehen.

Also genießen wir es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich "unschwanger" :-(

Antwort von mama260115, 27. SSW am 27.10.2014, 19:17 Uhr

Hallo!
Bin jetzt in der 27 ssw und meine Probleme waren ziemlich früh Wasseinlagerungen mehr nicht. Habe auch zu meiner Ärztin am Anfang der Schwangerschaft gemeint wenn ich nicht wüßte das ich schwanger bin würde ich es nicht glauben.
Sei froh das Du keine Probleme hast die können noch früh genug kommen. Bei mir waren die Zuckerwerte beim Test zu hoch jetzt muss ich es ständig überprüfen.
Also genieße die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.