Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzy5, 10. SSW am 01.10.2015, 20:08 Uhr

Fühl mich total schlapp und müde!

Hallo,

Gehts euch auch so? Ich bin jetzt in der 10. Woche und fühl mich jeden Tag, als ob ich jeden Moment eine fette Grippe bekommen würde. Könnt nur noch schlafen, nachts muss ich mind. zwei mal aufstehen, weil ich auf Toilette muss und morgens denk ich, mich hat ein LKW überrollt, egal wie früh ich schlafen gehe. Nachmittags in der Arbeit muss ich mich zusammenreißen um nicht auf dem Schreibtisch einzunicken. Die 8 Stunden sind sooo mega anstregend momentan! Abends zu Hause angekommen, leg ich mich erst mal für ne Stunde auf die Couch. Außerdem frier ich ständig und hab Hunger wie ein Bär! Hoffe, das wird bald besser.

Lizzy

 
3 Antworten:

Re: Fühl mich total schlapp und müde!

Antwort von Nadja81 am 01.10.2015, 20:14 Uhr

Ich glaub das ist ganz normal. Hatte ich in alle 3 ss. Das wird aber so ab der 20 ssw besser. Viel trinken und öfter ausruhen wenns möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich total schlapp und müde!

Antwort von Mama1902, 26. SSW am 01.10.2015, 20:17 Uhr

Hallo,

Das hatte ich von der 12-16 ssw

Das mit dem essen kann leichter werden muss aber nicht ;)
Die Müdigkeit wird noch schlimmer - ich schlafe seit der 13 ssw immer um sie 12 Stunden
Kann sich bei dir aber auch noch ändern ;)

Das Klo gehen Wird von Woche zu Woche schlimmer
Hier hilft dir nur eine gute Stunde vorm schlafen gehen nichts mehr trinken und ganz oft pipi gehen :)


Das du das Gefühl hast krank zu werden kann sein das du es auch wirst
Dein Immunsystem ist jetz sehr auf dein Kind gerichtet
Iss frisches Obst und Gemüse das stärkt dein Immunsystem enorm

Ich hatte in der 10 ssw eine fette Grippe mit Durchfall brechen Fieber und co
Zum Glück hat es mein kleiner überstanden den da wusste ich noch nichts von ihm
Ich habe es erst in der 12 ssw erfahren als ich fress Attacken hatte *lach *


Alles Gute Dir weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich total schlapp und müde

Antwort von Anbob1987 am 02.10.2015, 1:15 Uhr

Hallo, also meine Schwester war bis zur ihrer ersten SS nie krank. Ab der 10. Woche hatte sie alles. Grippe, Magen- Darm, Angina... trotz Antibiotika, Arbeit, Stress weg. Hausbau uvm. wird ihr Sohn bald drei und das Geschwisterchen ist unterwegs...
Das wird schon klappen. Nimm Sir die Auszeit, die Du brauchst! Es gibt kein Gesetz, das sagt, dass man nicht vor 21 h schlafen gehen sollte! Mach,,was Dir und dem Baby gut tut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8. Monat und wieder sooo müde

Steht ja schon oben. Kennt das jemand? Ich hab noch nichtmal Eisenmangel und fühle mich trotzdem extrem schläfrig. Wie in der Frühschwangerschaft. Ist das normal? Meine FÄ meinte ich mache mir zu viele Gedanken, aber mal ernsthaft ich könnte noch nichtmal Autofahren geschweige ...

von Mirjanawalli 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit, schwindel und müde am ende der schwangerschaft???

Hallo!!! Das ist jetzt meine sechste SS und ich gehe dem Ende zu( 36 SSW) aber dies hab ich noch in keiner SS gehabt. Da mein Mann auf Montage ist und wir ja 5 kids haben kann ich nicht einfach zum Doc( abgesehen das ich mir Autofahren nicht zutraue, momentan) Ich habe von ...

von Dieechtecleo, 36. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

SoF - Kaffeeverzicht zur Optimierung Eisenresorption _ MÜDE!

SoF = Schwanger ohne Fleisch ---------------------------------------------- Hallo liebe Leute, ich weiß zwar nicht, ob es wirklich geklappt hab, aber bin jetzt schon ordentlich schlapp. Um die Eisenaufnahme zu optimieren, habe ich meine tägliche Kaffeedosis auf einen am ...

von m0nika 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

Nur noch schlapp und müde

Hallo liebe User, ja da bin ich wieder :) wenn ich könnte, würde ich jeden Tag hier schreiben, weil immer mehr dazu kommt! Jetzt fange ich an wie am Anfang der Schwangerschaft nur noch schlapp und müde, der Alltag ist manchmal so anstrengend, ich schaffe auch nicht ...

von Tisa24, 35. SSW 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

Extrem feinfühlig und müde zum Ende der Schwangerschaft?!

Hallo Ich bin morgen in der 37. SSW und bin ständig müde und direkt erschöpft. Obwohl meine Eisenwerte gut sind... Und extrem emotional. Gestern hat mir mein Freund beim einkaufen nicht das besorgt was ich wollte und am Abend nur DVDs mitgebracht, die ihm gefallen. Das hat ...

von Cornhulio, 37. SSW 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

7ssw non Stop müde, kraftlos und übelkeit

HAllo ihr lieben :) Am Mittwoch habe ich erfahren das ich schwanger bin in der 7 ssw... Ich bin 22 und es war ein riesen Schock für mich, da ich gerade in der abschlussprüfungsvorbereitung fürs Fachabi bin und danach eigentlich studieren wollte... Seit knapp 3 Wochen ist ...

von Zimtstern90 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

Lustlos, übel, müde...grrrhhhhggghhh!

Mit mir ist heute irgendwie gar nichts los. Habe morgen den Termin bei der Gyn, dann kriege ich auch die schriftliche Bestätigung, dass ich schwanger bin. Aber das weiß ich auch so, ist ja das Dritte und die Anzeichen sind sowas von deutlich. Aber heute geht irgendwie gar ...

von tomorrow 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

Am Morgen so müde, komm ich kaum aus dem Bett

Hallo Ich bin schon Mutter einer 9 Monate alten Tochter und im Moment in der 18. Woche schwanger. Was mein Schlafrythmus anbelangt kann ich mich eigentlich nicht beklagen, aber ich bin frühs trotzdem immer totmüde und wollte mal wissen wie Ihr das so macht. Also kurz dazu ...

von Tekitisie, 18. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

ständig müde und ausgepowert normal?

hallo...... also bin jetz in der 38. ssw und seit ein paar tagen bin ich ständig müde und habe auf nix mehr lust.das kenne ich so gar nicht von mir. .am eisen kann es wohl nicht liegen da waren alle werte ok! hat evtl jemand das selbe ...

von leodi, 38. SSW 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich jeden Tag total abgeschlagen und müde.

Hallo, ich bin jetzt in der 17ten SSW und seit ca. 1-2 Wochen abends immer total platt. Komme dann von der Arbeit heim und bekomme hier absolut nichts mehr gemacht. Will dann einfach nur noch schlafen und kann es kaum abwarten, dass mein Sohn ins Bett geht und ich dann sofort ...

von Mami_RLP, 17. SSW 08.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.