Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjano5 am 29.11.2015, 2:07 Uhr

Frühschwangerschaft???

Hallo Mädels, erstmal herzlichen Glückwunsch euch allen und eine tolle Kugelzeit
Ich bin hier leider noch etwas falsch - glaube ich...aber ich glaube ihr könnt mir helfen.
Ich bin heute ES+8. Fünf Tage vor ES und am Tag des ES hatten wir GV.
Seit ca. ES+3 habe ich abwechselndes Ziehen in der Leistengegend...mal links, mal rechts...ansonsten bisher keine Auffälligkeiten. Seit gestern kam dickflüssiger, weißer Schleim dazu, den ich im Slip entdeckt habe....eben bin ich wach geworden, weil ich Pipi machen musste...ich muss sonst nachts NIE Pipi...Und ich habe nicht mehr getrunken als sonst. Außerdem hab ich höllische Krämpfe in Waden und Füßen, die mich heute einfach nicht schlafen lassenJetzt sitze ich auf der Couch und bilde mir ein, dass meine Brustwarzen sehr berührungsempfindlich sind. Dieses Ziehen der Leisten ist dauerhaft und gleichbleibend.
Jetzt kann ich es kaum noch abwarten, bis ich den SS-Test machen kann. Meine Mens müsste -wenn- dann am 6.12. kommen.
Mich würde interessieren, ob und welche Symptome ihr kurz nach dem ES hattet. Und was es mit dem dicken weißen ZS auf sich hat. Und ob das überhaupt was zu bedeuten hat.
Ich bin soooooo ungeduldig
Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat und das es nicht alles nur euphorische Einbildung ist
Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe sehr, dass ich bald in euren Club eintreten darf

 
4 Antworten:

Re: Frühschwangerschaft???

Antwort von kaycee am 29.11.2015, 3:53 Uhr

Guten morgen.

Ich bin jetzt zum 4. Mal schwanger, und eins kann ich dir sagen, die Sachen die du hier aufzählst, hatte ich teilweise die ganzen ss über NICHT.

Jede Frau ist anders. Ich habe meine ssen meist daran bemerkt, daß ich hundemüde war, egal wie viel ich geschlafen hatte. Das war meist eines der deutlichsten Anzeichen. Konnte daran sogar 1 Woche nach ES die ss deuten. Dann hatte ich bei fast jedem Kind innerhalb des Zeitraums wo die Periode hätte kommen müssen einen Traum von einem baby.
Im ernst, ich hab bei 3 von 4 kindern geträumt ich bekomme ein baby, und wenn dieser Traum kam, wusste ich auch, ich kann jetzt testen.

Du siehst, es ist bei jeder Frau anders, wichtig ist, die Zeichen Die dein Körper dir gibt richtig zu verstehen.

Ich wünsche dir aber ganz viel Glück, dass die Symptome auf eine ss hindeuten.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft???

Antwort von Crosshexe am 29.11.2015, 7:56 Uhr

Da meinem Lebensgefährten und mir Anfang des Jahres gesagt worden ist, dass wir auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen könnten hatte ich aufgegeben auf jedes Zeichen meines Körpers zu hören.

Als mir aufgefallen war das mein Zyklus sich doch mal wieder extrem verlängert hat (+7 Tage) habe ich einfach getestet und ohne große Erwartung auf einen positiven Test. Tja zum Glück habe ich getestet denn Abends wollte ich eigentlich Cocktails trinken gehen.

Die ersten Anzeichen bekam ich bei 6+4 da ging meine Schwangerschaftsübelkeit langsam los und hielt bis ca. zur 22 SSW, kurz nach Beginn der Übelkeit kam diese fast übermenschliche Müdigkeit die bis heute anhält. Ausfluss hatte ich keinen, empfindliche Brüste habe ich bis heute nicht. Dafür gingen die Dehnungsschmerzen der Mutterbänder noch recht früh los.

Alles was ich bis jetzt von anderen Schwangeren gelesen habe ist teilweise sehr unterschiedlich was die Anzeichen angeht.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du zum Nikolaus einen positven Test in der Hand halten kannst. Kleiner Tipp von mir, falls Du noch keine Folsäure einnimmst dann fang einfach schon mal an und hol Dir lieber einen etwas teureren Test der Dir anzeigt "schwanger" oder halt "nicht schwanger" dann musst Du nicht Striche raten spielen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft???

Antwort von Jesmat, 11. SSW am 29.11.2015, 8:49 Uhr

Hallo und hoffentlich herzlich Willkommen :)

Wie meine Vorgängerinnen schon sagten, jede Frau ist anders.
Ich hatte meine ersten Anzeichen bereits bei ES+7.
Abends schmeckte die Dosenmandarine dermaßen nach Eisen, bitter und einfach nur ekelhaft. Mein Hühnchen war süß, genauso mein Salat mit VIEL Essig und Öl ! Meine Orangenlimonade schmeckte einfach nur nach Spülmittel &512; Da habe ich schon gestutzt und dachte, dass kann doch nicht sein (vorallem, ich habe erst 3 Monate vorher die Pille abgesetzt). Am nächsten Tag wurde ich immer wieder von Schwindel und Übelkeitsattacken geplagt, sodass ich mir schon fast sicher war.
Hier habe ich dann angefangen mit Ovutest zu orakeln -aber mehr aus Jux als mit dem richtigen Ernst dahinter. An ES+10 habe ich mit einem Frühtest positiv getestet, an ES+11 mit dem Clearblue digital. Bin nun in der 11. SSW und hatte diese Geschmacksverirrungen bisher nicht wieder. Dem Pünktchen geht es gut und ist laut Ultraschall 2 Tage älter als gedacht (was durch Ovutest und Temperaturmessen nicht sein kann da ich daher genau weiss wann mein ES war).
Ich drücke dir alle Daumen das es geklappt hat :) gib bitte mal Rückmeldung.
Toi, toi , toi &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft???

Antwort von kleinee_Fee, 12. SSW am 29.11.2015, 9:53 Uhr

Hallo,

wie ja bereits meine Vorredner geschrieben haben, sind solche Anzeichen bei jeder Frau sehr unterschiedlich. Aus eigner Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich irgendwann lernen musste nicht in alle Zeichen etwas hineinzuinterpretieren. Ich hatte immer stark ausgeprägte PMS und die haben dann tlw. auch immer wieder variiert sogar Übelkeit und so Scherze kamen vor so dass ich damals gefühlt schon 200mal schwanger war und dann doch enttäuscht, wenn die Tage kamen.

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich auch die ganz normalen PMS. Allerdings wusste ich, dass etwas nicht stimmte als ich 2 Tage vor NMT plötzlich sehr akuten und heftigen Schwindel bekam, der auch nur relativ kurz andauerte. Da ich sonst nie zu Schwindel geneigt hatte, wusste ich, dass das schwer auf die PMS zu schieben war und nen Tag später hatte ich den positiven Test in der Hand
Wenn der Schwindel allerdings nicht gewesen wäre, hätte ich in dem Zyklus nichts besonderes festgestellt.

Liebe Grüße,
kleinee_Fee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, letzten Dienstag habe ich leicht aber doch deutlich positiv getestet. Am Freitag (4+3) hatte ich dann hellrotes Blut am Klopapier. Bin dann anschließend auch zum Arzt. Bei der Untersuchung hat es doch recht doll geblutet. Danach aber nicht mehr so doll und es ...

von schbidi, 6. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft

Guten morgen ihr lieben, Ich hab ein kleines anliegen auf dem herzen und zwar habe ich am 19.11.15 einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten und jetzt habe ich seit 3 tagen abgesehen von den unterleibschmerzen ganz dolle Magenschmerzen habe erst am ...

von mitzy 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich durfte am Dienstag positiv testen und hab dann direkt mal bei der FÄ angerufen, um mich zu informieren, wie es weitergeht. Heute war ich dann da, bin Ende 4/ Anfang 5. SSW, aber sie konnte auf dem Ultraschall noch nichts sehen und hat gesagt ich soll Geduld ...

von Blume31 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung in der Frühschwangerschaft

Ich habe vor einigen Tagen positiv getestet, mit zwei verschiedenen Tests. Gestern Morgen hatte ich rosa Schmierblutungen. Habe direkt gedacht es ist wieder eine Fehlgeburt (habe bereits zwei gehabt bei denen es genauso anfing). Dann plötzlich alles weg. Einige Stunden später ...

von AmaniB, 5. SSW 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft - Ständig Angst :-(

Hallo ich hatte letzte Woche Mittwoch meinen NMT und positiv getestet. Hab mich sehr gefreut. Als ich dann einer Freundin erzählte, dass ich ein ständiges pieksen auf einer Seite hätte, hat sie mir gleich ganz ausführlich von Eileiterschwangerschaften berichtet. Und das wo ich ...

von Katja1984 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen während der Frühschwangerschaft?

Hallo, hatte von euch jemand das Problem mit Blutungen schon von Beginn an des SS-Testes? ich hab seit mehr oder weniger seit anfang bzw. auch schon vorher Blutungen bzw. Schmierblutungen. Bei mir wurde erst FR positiv testet und warte jetzt gespannt auf MO bis die Blutwerte ...

von Sunny0106 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

GV bzw. Orgasmus in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen mit euren erfahrungen weiterhelfen. ich habe schon ein paar foren durchgekuckt zu diesem thema finde allerdings sehr widersprüchliche antworten. meine frage ist, ob ein klitoraler orgasmus während der ...

von Kathyli88 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Fitnes in der Frühschwangerschaft?

hallo nochmal, hätte heute eigenltlich Termin zur Krankengymnastik an Geräten und gehe auch regelmäßig ins Fitnesstudio. Nachdem ich heute positiv getestet habe, habe ich den Termin erstmal abgesagt. Was meint ihr sollte ich noch ins Fitnesstudio gehen oder ist es zu gefährlich? ...

von marfa 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kadefungin in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen Ich bin zurzeit in der 7+4 ssw und habe durch ein komisches Gefühl die Tage meine FÄ heute morgen aufgesucht. Und siehe da: ss alles gut, aber einen Pilz habe ich irgendwoher. Meine FÄ sagte nun, das sei nicht schlimm und ...

von Jacqueline8814, 8. SSW 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft Blutung

Hallo ihr Lieben! Nach meinem positiven Sstest letzte Woche war ich Di bei meiner Fa. Dort wurde auch ein Test gemacht, positiv. Auf dem Ultraschall war die vergrößerte Gebärmutter und ein kleiner "Fleck" in der Mitte zu erkennen.Laut FA bin ich noch ganz am Anfang, 4. bis ...

von MAMI@2016 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.