Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMI@2016 am 19.06.2015, 20:52 Uhr

Frühschwangerschaft Blutung

Hallo ihr Lieben!

Nach meinem positiven Sstest letzte Woche war ich Di bei meiner Fa. Dort wurde auch ein Test gemacht, positiv. Auf dem Ultraschall war die vergrößerte Gebärmutter und ein kleiner "Fleck" in der Mitte zu erkennen.Laut FA bin ich noch ganz am Anfang, 4. bis 5.Woche. Der nächste Ultraschall ist in 2 Wochen.

Habe schon seit längerem leichtes Stechen vor allem links.Die FA meinte auch, ich hätte eine Zyste am linken Eierstock, das hätte aber mit der Ss zu tun, sei nicht schlimm und ginge auch von alleine wieder weg.
Gerade war ich auf der Toilette und habe festgestellt, dass mein Slip und auch die Jeans blutig war.So wie sonst zu Beginn meiner Periode, wenn ich den Tampon vergessen habe. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Ich hatte meine letzte Regel Mitte März, Anfang April hatte ich eine Konisation, danach hätte ich meine Regel wieder bekommen müssen, hab aber die Pille auf Anraten der Ärztin durchgenommen. Nach der Hälfte des Riegels habe ich die Pille abgesetzt.

Kann das Blut jetzt einfach durch das ganze Durcheinander in meinem Körper mit Konisation, Pille absetzen und jetzt Ss kommen? Oder können 3 Sstests falsch ausgefallen sein? Jetzt ist We, will die Pferde nicht scheu macgen, außer meinem Mann weiß auch noch niemand, dass ich schwanger bin.

Würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet.

LG Mami2016

 
6 Antworten:

Re: Frühschwangerschaft Blutung

Antwort von meschnik27 am 19.06.2015, 21:55 Uhr

Sry das ich es sage das gleiche warbei mir nur in der 9 woche, und hatte ei e Fehlgeburt.
Solktest schnell ins lkh gehen nachschauen
Kann aber normale schmierblutung auch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft Blutung

Antwort von MAMI@2016 am 20.06.2015, 9:30 Uhr

Ich hab das jetzt gestern Abend weiter beobachtet, da war dann nichts mehr. Über Nacht auch kein Blut. Eben nach der Toilette nur beim Abputzen ganz leicht verfärbt. Werde mal warten, bis mein Mann heute Mittag von der Arbeit kommt und dann überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft Blutung

Antwort von phoebe87, 19. SSW am 20.06.2015, 17:01 Uhr

Hi hab auch blutungen gehabt und bin jetzt 19 ssw!
Kann nix heißen oder eine drohende FG ;-(
Geh ins kh und lass es checken! Ist für dich ja auch nicht gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft Blutung

Antwort von MAMI@2016 am 20.06.2015, 18:52 Uhr

Es war jetzt seit heute Vormittag nix mehr. Wenn es so bleibt, rufe ich Montag beim FA an und höre, was die sagen.
Danke euch schon mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft Blutung

Antwort von MAMI@2016 am 20.06.2015, 18:52 Uhr

Es war jetzt seit heute Vormittag nix mehr. Wenn es so bleibt, rufe ich Montag beim FA an und höre, was die sagen.
Danke euch schon mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft Blutung

Antwort von MAMI@2016 am 20.06.2015, 18:53 Uhr

Es war jetzt seit heute Vormittag nix mehr. Wenn es so bleibt, rufe ich Montag beim FA an und höre, was die sagen.
Danke euch schon mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung un Frühschwangerschaft nun Progesteron

Ihr Lieben, Bin so langsam am verzweifeln... Ich hatte im Mai und Oktober 2014 zwei Fehlgeburten erleben müssen, 2008 allerdings hab ich ohne Probleme einen Sohn geboren! Nun bin ich im Dezember wieder schwanger geworden, vermutlich war Eisprung am 25.12. am 6.1.15 zeigten ...

von Giuli Se 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in frühschwangerschaft

Hallo, habe mal eine Frage... Ich bin Ende der 11 Ssw und habe ständig starke Blutungen mit Schmerzen also nicht so leichte schmier blutungen wie gewöhnlich sondern richtig starke. Anfangs waren diese zurück zu führen auf einem Hermatom das nun aber aus geblutet ist. Dem Kind ...

von jenny_130690 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier uns schon muss ich Jammern! Leichte Blutung in der Frühschwangerschaft!

Hallo Mädels ich muss mal eine bisschen Jammern! Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe im Oktober 2009 die Pille abgesetzt. Seit dem Versuchen wir Schwanger zu werden. Amfang dieses Jahr (31.01.2013) habe ich mich dann endlich durchgerungen eine Termin in einer ...

von Dilhara 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen In der Frühschwangerschaft?!

Hallo zusammen! Hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben. Hätte vor 9 Tagen meine Periode bekommen müssen und bis auf 1,2 Tage ist diese auch immer regelmäßig. Also hab ich noch ein paar Tage gewartet und Montag 2 Tests gemacht. Der erste hatte einen ganz Schmalen Streifen ...

von Knuddelmuddel 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in Frühschwangerschaft?

Hallo liebe "bald Mamis", hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor 2 Wochen einen pos.Ovu test und somit hoffentlich einen ES Jetzt habe ich seit ca.4 Tagen eine leichte Blutung, meistens eher bräunlich und sehr wenig, nachts mal ein bisschen mehr aber tagsüber fast nichts ...

von Gingi1234 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand in der Frühschwangerschaft stärkere Blutungen?

Hallo zusammen, ich bin in der 9. SSW und liege seit Freitag im KH, da ich starke Blutungen hatte. Kind ging es am FR noch gut, nächster US morgen. Blutungen hatten nach 20 Minuten aufgehört und seitdm ist nichts mehr, außer einem bisschen altem Blut. Meine Frage: hatte ...

von Zwerg1511 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in der frühschwangerschaft

hallo kann mir wer vlt helfen? mir ist gerade aufgefallen auf der toilette das ich helle blutungen habe & bekomem langsam unterleibschmerzen ganz leicht ich müßte heute in der 8ten woche schwanger sein rechnerich nach der letzten regelbutung der erste tag am 22.9 hat mein ...

von EngelVonCiel83 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in Frühschwangerschaft

Hallo! Ich bin erst in der 5+5 SSW und hatte gerade etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier. Meine FÄ meinte letzte Woche, wenn ich Schmerzen oder Blutungen bekomme, dann soll ich vorbeikommen. Aber nun ist ja Wochenende und die Praxis geschlossen. Falls es eine FG sein ...

von Krötili 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte in der Frühschwangerschaft Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben Wer von euch hatte in der Frühschwangerschaft auch Blutungen (schwache) und ist trotzdem schwanger geblieben?!? Kurz zu mir : Ich hatte gestern morgen urplötzlich Blut am Papier und rief daraufhin meine FÄ an. Bekam dann auch nen Termin! (5 +5 ...

von FinleysMama, 6. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft mit Blutungen

Hallo, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Bin 36 Jahre und in der 3-4 SSW. Schwangerschaftstest waren positiv und Bluttest beim FA auch. Habe immer wieder Blutung bekommen beim Stuhlgang waren aber auch nur am Papier beim sauber machen. Habe heute dann vom ...

von Shirin1986, 3. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.