Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstsunshine, 25. SSW am 15.07.2014, 12:03 Uhr

Fruchtwasser?

Hallo
Ich bin jetz in der 25 ssw. Dadurch das ich sehr viel trinke ist mein Urin oft ganz klar. Als ich eben auf dem Klo war wirkte er aber milchig. Jetz mache ich mir sorgen das es Fruchtwasser sein könnte. Wie sieht das denn aus und würde das dann auch so rauslaufen?

 
6 Antworten:

urin kann man halten, fruchtwasser nicht

Antwort von Keksraupe, 29. SSW am 15.07.2014, 12:22 Uhr

anders kann man es kaum unterscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser?

Antwort von tamtamgo, 25. SSW am 15.07.2014, 13:52 Uhr

Also das kann man nicht pauschal sagen. Bei nem schlechten beckenboden läuft der Urin schon mal so raus. Meist bei mehrfachmamis.
Die einzige Gewissheit bringen da Testhandschuhe oder teststreifen...
Man kann es auch erschrecken! Urin ist immer leicht salzig und Fruchtwasser süss (falls du in grösster Unsicherheit sein solltest...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser?

Antwort von Sjadra am 15.07.2014, 15:35 Uhr

Hallo,

ich hab mir solche Test PH Handschuhe in der Apotheke gekauft.....da kann man bei Bedarf selbst testen, wenn du mal unsicher sein solltest.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 15.07.2014, 16:23 Uhr

Fruchtwasser ist nicht milchig.
Das ist ganz klar und geruchlos.

Wenn es nur auf WC kam it es sicher Urin.
Wenn es im stehen auch noch kommt ruf deine Hebamme an damit sie nachschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser?

Antwort von LöwenBaby2014 am 15.07.2014, 19:48 Uhr

FW riecht meist neutral bis süsslich.... urin kann bei Diabetikern aber auch mal leicht süsslich riechen...
die milchige Konsistenz lässt jetzt nur vermuten das Schleimhautbeimängungen mit über den Urin abgegangen ist, dann siehts halt auch mal milchig trüb aus.

gewissheit und beruhigung bringt dir ein schnell test aus der Apo oder eben der Gang zum FA
wenn jetzt aber im liegen nochwas nachläuft würde ich sofort!!! ins KH fahren (liegend transport bestellen)

wünsche dir alles gute
bleib erstmal cool und mach dir jetzt keine Panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser?

Antwort von myfirstsunshine am 16.07.2014, 16:06 Uhr

Vielen dank für die Antworten .
War wohl zum Glück nur Urin also es kam nix mehr nach und jetz bin oh auh wieder beruhigt. Habe jetz solche Teststreifen aus der Apotheke .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kein fruchtwasser mehr

Ich bin mega verzweifelt. Am do wurde festgestellt das ich kein fruchtwasser mehr habe.die Ärzte geben leider keine Chance. Soll am Montag wieder zur Kontrolle ob sich evtl doch fruchtwasser erneuert hat. Sehr wahrscheinlich ist das hämatom schuld daran.mein baby lebt . Wenn bis ...

von schubbel, 15. SSW 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasseruntersuchung wegen Toxoplasmose und Trisomie 21

Hallo ihr lieben, ich war gestern beim FA und der teilte mir mit dass der Toxo test positiv war, also ich hatte mich frisch infiziert. Dieser überwies mich sofort zum spezialisten wo ich noch am selbsen tag war. Dieser nahm mir Blut ab und schickte die Proben sofort ein. So ...

von Nisi92, 15. SSW 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

32 SSW zu wenig Fruchtwasser! Kaiserschnitt? :(

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 32 SSW und weis jetzt schon längere Zeit dass mein Zwerg zu dünn ist und am Montag hatte ich dann eine Untersuchung beim Frauenarzt und der sagte mir dann, das ich zuwenig Fruchtwasser habe! Und dass er immer noch in der bel ...

von sonja2014, 32. SSW 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel Fruchtwasser

Ich war am Montag zur Feindiagnostik. Unserem Söhnchen geht es wohl sehr gut. Alles dran, alles funktionsfähig. Kein Anhaltspunkt für irgendwelche Fehlbildungen, Chromosomenschäden oder sonstiges. Das einzige: ich hab zu viel Fruchtwasser. Index 22,1 Ich sollte gleich zum ...

von Pattylabelle, 22. SSW 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Feindiagnostik Twins: Vermehrt Fruchtwasser + Beginnende Trichterbildung in 21+4

Hallo, ich habe es jetzt erst wieder ins Forum geschafft da ich sehr viel Stress hatte und noch habe. Ich war heute bei der Feindiagnostik und meine zweieigen Zwillinge sind bei 21+4 zeitgerecht entwickelt. Es war alles unauffällig und die beiden sind sehr lebhaft. Die Ärztin ...

von Tigerchen2014, 22. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Zu wenig Fruchtwasser und Bauchumfang zu klein!

Hallo hatte gestern den 3. Großen Ultraschall. Kopf und Beinknochen waren in der Norm (5 Tage zurück) oder der Bauchumfang war 4 Wochen zu klein, er hat 5 mal nachgemessen und meinte da soll ich im KH noch mal gucken lassen. Er guckte sich auch sehr lange die Organe an, ...

von dana2228, 32. SSW 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich mit zuviel Fruchtwasser aus

Hallo Frage steht ja schon da . Hatte immer großen Bauch aber alles wurde auf großes Kind geschätzt . Jetzt war ich ja Am 9.1 nochmal wegen großen Bauch u Gewicht u grösse des Baby s einschätzen im KH morgen nochmal . Heute war ich beim Doc u da er bis zum 27.1 wo mein ...

von Petra8011, 39. SSW 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasseruntersuchung: Mein Kommentar dazu

Ich bin jetzt seit 10 Jahren hier in diesem Forum und es hat sich in dieser Zeit nichts aber rein gar nichts geändert. Wer Rat und Hilfe in bestimmten Situationen sucht, wird hier mit besten Gewissen nieder gemacht. MIR macht es nichts aus ich bin eine starke Natur, aber es ...

von reicka, 16. SSW 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasseruntersuchung

Hallo und guten Morgen, Ich habe am 21.1 eine Fruchtwasseruntersuchung und habe davor etwas angst. Ich habe mich zwar schon mit einer Freundin unterhalten, würde mich aber freuen, wenn ich von Euch auch noch einpaar Infos bekommen könnte. Ich bin an sich kein ängstlicher ...

von reicka, 16. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser?

Guten Morgen, ich habe heute morgen plötzlich einen nassen Slip gehabt und frage mich nun ob es Fruchtwasser war? Der Geruch war neutral also nicht süßlich und es ist auch etwas Ausfluss mit gekommen. Bin ziemlich verunsichert, weil es eben nass war. Aber wie gesagt seit dem ...

von jenny2204, 37. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.