Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyfee236, 6. SSW am 15.12.2016, 11:45 Uhr

Fruchthöhle(n) mit merkwürdiger Einbuchtung

Hallo ihr lieben,
ich war letzte Woche bei 4+6 beim FA. Da hat man auf dem US eine kleine (aber normal entwickelte) Fruchthöhle gesehen, aber noch ohne Inhalt. Gestern hatte ich stärkere Bauchschmerzen als sonst und heute Nacht eine leichte Schmierblutung, sodass ich heute Früh (5+5) wieder beim FA war, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Er sagte, er könne mich nicht beruhigen, weil es zu früh sei, um Herzaktivitäten zu sehen. In der Fruchtblase hat man jetzt ein kleines Würmchen gesehen, aber nicht ganz 2 mm groß. Außerdem sah es je nach Blickwinkel nach zwei Fruchtblasen (etwa gleich groß) bzw. nur einer, dann aber ganz merkwürdig zur Acht verformt, aus.
Jetzt mache ich mir natürlich erst recht Sorgen und mein nächster Termin ist erst Mitte Januar :-(
Was meint ihr dazu? Hattet ihr sowas auch schonmal? Wie ist es ausgegangen?

Liebe Grüße!

 
6 Antworten:

abwarten

Antwort von 32+4 am 15.12.2016, 11:52 Uhr

weil, was soll man denn sonst machen können als arzt?

natürlich kann eine deformierte FH auf etwas hindeuten oder eben nicht

selber schon erlebt, beides

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle(n) mit merkwürdiger Einbuchtung

Antwort von Estepona am 15.12.2016, 15:48 Uhr

Ganz ehrlich? Meine FH hat am Anfang auch ständig anders ausgesehen, mal wie eine Ente, mal wie ein Halbmond, mal wie eine 8 und letztendlich lag es immer daran, wie der Schallkopf gerade gehalten wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle(n) mit merkwürdiger Einbuchtung

Antwort von Lillyfee236, 6. SSW am 15.12.2016, 16:08 Uhr

Das beruhigt mich wirklich sehr! Es war heute auch ein anderer Arzt als letztes Mal, vielleicht hat der ja wirklich einfach anders geschallt. Ich versuche einfach, mich nicht allzu verrückt zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle(n) mit merkwürdiger Einbuchtung

Antwort von FrauStorch am 16.12.2016, 13:03 Uhr

Meine Fruchthöhle sah zu dem Zeitpunkt länglich aus, ein bischen wie eine Pistole... der Dottersack war da zu sehen aber noch kein Embryo (5+2). Ich fand das auch merkwürdig, mein Arzt aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle(n) mit merkwürdiger Einbuchtung

Antwort von dihla am 16.12.2016, 17:18 Uhr

Eine meiner beiden FruchtHöhlen hat am Anfang auch merkwürdig ausgesehen. Letztendlich ist alles in Ordnung. Meinen Mädels geht es gut!!
Alles Gute!
Liebe grüße Dihla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle(n) mit merkwürdiger Einbuchtung

Antwort von Lillyfee236, 6. SSW am 16.12.2016, 23:55 Uhr

Vielen Dank, ihr lieben, das beruhigt mich jetzt wirklich etwas und ich bin erleichtert, dass es nicht gleich 'das Schlimmste' bedeutet muss. Ich hoffe einfach, dass alles gut geht
Euch wünsche ich auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.