Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katzenbärin am 04.04.2015, 8:46 Uhr

Fruchthöhle

Hallo,

ich bin das erste Mal schwanger,bin jetzt in der 6 SSW und war diese Woche beim FA. Dort wurde per Ultraschall gesehen das die Fruchthöhle vorhanden ist,7mm aber sie war leer!
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Danke,für die Antwort!
Lg

 
2 Antworten:

Re: Fruchthöhle

Antwort von Sternenmama25 am 04.04.2015, 9:08 Uhr

Ich war auch in der 6 Woche beim Fa, sah man auch nur die Fruchthülle, das war noch okay, man hätte noch 2-3 Wochen warten können zum gucken. Ich musste dann nach 3 Wochen nochmal hin, und leider hatte sich seitdem nichts entwickelt:( wenn jetz ein paar Tage länger ins Land gezogen sind sind man bestimmt dein Baby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle

Antwort von yola-noah am 04.04.2015, 9:12 Uhr

Was sagt denn der FA dazu? Wann möchte er dich wieder sehen?
Wie sicher weisst du den Eisprung?
Könnte der sich verschoben haben? So dass du evtl noch gar nicht so lange schwanger bist.

Also es kann einfach schon mal sein, dass sich das Baby versteckt oder eben man einfach noch nicht so weit ist wie gedacht.

Vertraue deinem Arzt!!! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst! 7+6 - Sehr unförmige Fruchthöhle & zu kleiner Embryo?

Hallo, erster Schock von letzter Woche ist verdaut und nun schon die nächsten Ängste...Am Montag war ich vorsichtshalber mal beim FA, nachdem letzte Woche einfach alle SS-Symptome wegwaren und ich Angst bekam. Mein FA hat nachgesehen, Herzchen schlägt und er meinte es ist ...

von MoVr, 8. SSW 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+0 nur Fruchthöhle

Hallo, ich habe am 23.9 ET allerdings bin ich zur Zeit etwas verwirrt. Ich war bei 5+2 und bei 6+0 beim Arzt, die Fruchth&3;hle ist auch sch&3;n gewachsen, aber mehr war auch nicht zu sehen. Ich soll ...

von Ina0710 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

das wars - Fruchthöhle zu klein und kein HCG Anstieg

Hallo, so nun ist es leider Gewissheit. Mein HCG ist nicht angestiegen, somit entwickelt sich die SS nicht (wäre jetzt 6+2). Somit hab ich alle Medis abgesetzt und warte jetzt darauf das die Mens kommt. AS will ich erst mal noch keine. Ich bin so traurig, da klappt es jetzt ...

von alkumotativ 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Nachtrag zu Fruchthöhle zu klein

Hallo, Danke für Eure Rückmeldungen, doch mein Mut ist noch weiter gesunken. Jetzt sind auch noch die letzten Schwangerschaftsanzeichen weg. Mein extremer Blähbauch ist wieder flach wie ne Flunder und die Brust im Altzustand. Würde auch zu dem Schwangerschaftstest passen, den ...

von alkumotativ 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Wucherung in der Fruchthöhle?

War gestern (6+3) beim US. Herzchen schlägt aber in der FH ist neben dem Embryo etwas das laut Dok "da nicht hingehört". Er konnte mir aber nicht sagen, was das ist, sondern hofft nur, dass es den Embryo nicht weiter bedrängt. Hatte das jemand von Euch und kann mir vielleicht ...

von Stoffeline76, 7. SSW 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle in der 6ssw+5

Hallo zusammen, ich war heute beim Frauenarzt, nachdem der Schwangerschaftstest am 27.10. positiv war. Laut meiner Berechnung bin ich in der 6 SSw+5 (letzte Regel am 22.9.), aber beim Ultraschall konnte man nur eine leere Fruchthöhle sehen. Der Arzt hat auch gemeint ich wäre ...

von Tinali, 7. SSW 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle

War heute erneut bei der Ultraschalluntersuchung Fruchthöhle ist von 9,7 mm auf 17 mm in 2 Tagen gewachsen, jedoch leider immer noch keine embryonalen Struktur. Meine FA hat mich auf 6+3 datiert, obwohl mein Test am 12.8. noch negativ war. Der Clearblue Test hat am 25.08. 2-3 ...

von katie80 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW noch keine Fruchthöhle sichtbar!!!

Hallo! ich bin in der 5. Woche nach einer Kryobehandlung schwanger. Habe schon eine 4-jährige Tochter nach einer IVF. Am Montag wurde Bluttest gemacht. HCG bei über 600. Da war ich 4+3. Am Dienstag war ich bei meinem Gyn vor Ort (gelte aufgrund frühgeburt als Risikoschwangere) ...

von SabrinaB. 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle... Kein Baby mehr? :-(

Hallo Ihr Lieben, ich habe am Dienstag einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich seit einer Woche Unterleibsschmerzen und Übelkeit verspürte, und dieser fiel positiv aus. (Hatte bereits einen Beitrag geschrieben) :) Nun hatte ich heute den ersten Termin beim FA und im ...

von KimDesch23 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Langgezogene ovale fruchthöhle 9.ssw

Hallo Ich war heute bei meiner frauenärztin. Sie hat eine ovale sehr lang gestreckte fruchtblase gesehen. Herzschlag war da und die entwicklung war 7+5 anstatt 8+0, also soweit auch normal. Sie meinte nur die form macht ihr sorgen. Jetzt habe ich grosse angst um mein ...

von Cornhulio 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.