Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rhajala am 03.03.2017, 17:54 Uhr

Frostbeule

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 11/4ssw und mir ist andauernd kalt, frühe habe ich nie so gefroren und langsam geht es mir auf die Nerven weil ich eine Wärmedecke brauche und mit zwei decken schlafen muss...
Kennt das noch jemand geht es wieder weg??

 
4 Antworten:

Re: Frostbeule

Antwort von mimavi am 03.03.2017, 18:09 Uhr

Hallo, das hatte ich bei beiden Schwangerschaften auch.
Ich lag abends stundenlang mit einem guten Buch auf dem Boden direkt vor dem Kaminfeuer bei gefühlten 100 Grad und fühlte mich pudelwohl.
Ich hab das diesen Winter nicht-schwanger nochmal ausprobiert und hielt es keine 5 min aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frostbeule

Antwort von Aylinay am 03.03.2017, 20:29 Uhr

Ou man meine Liebe, mir ist mal warm dann wieder kalt. Es ist ätzend. Bin auch erst in der 9 ssw und ich weiß echt net wie ich liegen soll. Soll aber ganz normal sein
Halte dich aufjedenfall warm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frostbeule

Antwort von Rhajala am 03.03.2017, 21:45 Uhr

Danke für eure Antworten jetzt bin ich beruhigt das es nicht nur mir so geht.
Hört das aber noch während der Schwangerschaft auf oder bleibt das bis zum Ende?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frostbeule

Antwort von agdsm3 am 04.03.2017, 22:23 Uhr

Bei mir war es nach der Halbzeit besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.