Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sacus11 am 21.06.2017, 7:02 Uhr

Frage

Guten Morgen!

Ich hatte erstes Tag mein Periode am 1 Juni. Habe ab 8 Juni zervixschleim und mit ovu test getestet. Der ovutest war am 9 Juni 10 und 11. Juni stark aber nicht gleich. Am 9. Juni hatten gv. 12 war es schon negativ.

Normal ovu musste am 14 stattfinden.

Ich habe seit 3 Tage teste mit 10 er Streifen und 2 clearblue plus. ( ich habe viele clearblue die Heime von ein Kollege, bekomme gratis)

Allso es ist alle negativ nur diese dumme clearblue zeigt wieder swach positiv an.

Gestern bei Fa bluttest mein Ergebnisse kommen heute.

Kann jemand Rat geben?

Ich nehme utrogestan immer noch.

Fallsch eiersprung fruhner stattgefunden wann kann ich erst testen?

Warum zeigt clearblue immer positiv?

Habe noch Hoffnung oder ist es vorbei?
Seit 4 Jahren klappt es nicht und bin Überlegen bei clearblue ein beswerde schreiben. Zu normale eiersprung wäre ich noch 7 tage vor Fälligkeit.

Danke eure Antwort!

Wünsche ein schönes Tag!

 
12 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Ungewiss83, 13. SSW am 21.06.2017, 8:28 Uhr

Hallo,

ich lese schon seit einem Weilchen deine Posts, Bilder und Fragen.
Und auch die Antworten die du bekommst.

1. Die Clear-Blue-Bilder von dir, waren meines Erachtens, (und hier darf mich jeder gerne korregieren) genau wie die restlichen Schwangerschaftstests negativ. (Es geht doch hier um die Schwangerschaftstests, und nicht um Ovulationstests oder ? )

2. Warum testest du immer vor der Fälligkeit deiner Tage. Das ist wie Geld beim Fenster rauswerfen. Ich kann wirklich verstehen, wie es ist, ungeduldig auf den Nachwuchs zu hoffen. Aber du machst dich nur kaputt.

3. Wenn es wirklich schon 4 Jahre des unerfüllten Kinderwunsches sind, dann würde ich mir das Geld für die Tests sparen und einen Termin bei einer Kinderwunschklinik in deiner Nähe ausmachen, und mich dort durchchecken und beraten lassen.

Ich selbst hab das auch alles hinter mir, nunja, nicht so exzesiv und fanatisch. Aber ich hab 8 Versuche mit Hilfe der Medizin gebraucht um schwanger zu werden. Ich musste mich halt mit der Tatsache auseinander setzten, das bei mir ein Medizinisches Problem vorliegt.

Liebe Grüße
Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von sacus11 am 21.06.2017, 8:33 Uhr

Morgen. Ich teste weil bei möglichen positiv test muss ich sofort ein spritze bekommen gegen Antikörper. Es ist leider immer so dass es mit Augen leicht hell positiv. Einfach bringe nicht richtig an Bild. Mein Fa ruft eben heute an und bekomme ein Termin. Ich teste naturlich nicht wegen Blödheit oder langweile so fruh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von sacus11 am 21.06.2017, 8:36 Uhr

Dieses Monat wird auch mein eisprung beobachtet. Bin nach ein laparoskopie wegen eileiterswangerschaft und auch mehrere FG. Habe schon ein erstes Kind er hat in 2011 geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Ungewiss83, 13. SSW am 21.06.2017, 9:03 Uhr

Hallo,

falls ihr dir zu Nahe getreten bin, so möchte ich mich bei dir entschuldigen.
Ich habe auch nie gesagt, das ich dir "Blödheit" unterstelle. Lediglich Ungeduld, die ich ja durchaus verstehen kann.

Bist du Rhesusfaktor "Negativ" und benötigst deshalb die Anti-D Spritze?

Liebe Grüße
Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von sacus11 am 21.06.2017, 9:14 Uhr

Ja weiss dass du nicht so gemeint. Leider mit meinem Mann passen unsere Blutgruppen nicht zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Lausemaus13 am 21.06.2017, 10:22 Uhr

Puhhhh es sind echt immer die selben Posts von dir.....

Selbe Antwort wie immer. Ob du schwanger bist kann dir kein Mensch hier sagen.

Der clearblue plus hat so gut wie immer eine Leichte zweite Linie. Wenn dieser positiv ist sieht man das ohne Zweifel. Hör doch einfach auf damit zu testen......

Weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von KaroD am 21.06.2017, 12:03 Uhr

Hallo :),

jetzt ist mir klar warum du immer so früh testest. Ich hoffe der Test ist irgendwann mal positiv und dein mann leistet dir Beistand. Ich kenne das Blutgruppenproblem, mein Baby könnte unter Umständen auch RH negativ bekommen von ihrem Papa, abwarten...und ja es wird ein Mädchen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von SunshineMummy am 21.06.2017, 19:15 Uhr

Hey.

Zu den Ovu's und Anderem kann ich leider nicht viel sagen, aber was genau meinst du unter "ich müsste bei einem positiven Test eine Spritze bekommen?"
Ist hiermit eine Anti-D gemeint?
Falls ja, ist es totaler Schwachsinn. Diese kriegt die Schwangere erst in der 28. SSW oder bei eventuell auftretenden Blutungen in der Schwangerschaft. Ansonsten nützt dieser Wirkstoff überhaupt nichts. Ich bin selber rh neg. und habe damit sehr oft zu tun gehabt wie in der SS, so wie danach und habe keine Antikörper gebildet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von sacus11 am 21.06.2017, 20:13 Uhr

Ich habe es so vereinbart. Fallsch es jetzt normalen weg nicht klappt wird mein eiersprung auch durch spritze ausgelöst. Ist es wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von SunshineMummy am 21.06.2017, 20:22 Uhr

Meinst du jetzt eine Spritze, durch die der Eisprung ausgelöst wird? Also, die Stimulation?!
Aber dann wäre eine Spritze nach einem positiven Schwangerschaftstest überflüssig, denn dann hätte schon der Eisprung, die Einnistung und der ganze Prozess stattgefunden?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von FelixMama14 am 24.06.2017, 12:38 Uhr

Mir geht es ähnlich, ich muss eventuell Heparin spritzen und ehrlich gesagt bin ich auch sooo ungeduldig. Verstehe dich also!!! Ich hab an Tag 23 positiv getestet :) und drücke nun die Daumen... freuen kann ich mich so richtig erst in ein paar Wochen (hatte bereits eine FG...)

Dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von FelixMama14 am 24.06.2017, 12:38 Uhr

Mir geht es ähnlich, ich muss eventuell Heparin spritzen und ehrlich gesagt bin ich auch sooo ungeduldig. Verstehe dich also!!! Ich hab an Tag 23 positiv getestet :) und drücke nun die Daumen... freuen kann ich mich so richtig erst in ein paar Wochen (hatte bereits eine FG...)

Dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.