Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby022015, 9. SSW am 21.11.2014, 16:01 Uhr

frage

Hallo ich bin jetzt 9 Woche 8+4 wenn ich den angelsound neben meinem bauchnabel drauf Tu höre ich leichtes pochen ich weiß nicht ob es das Herz vom baby ist oder was anderes wisst ihr Vill was es sein kann weil nirgendwo anders höre ich was

LG Melanie

 
4 Antworten:

Re: frage

Antwort von Karla01, 11. SSW am 21.11.2014, 16:10 Uhr

Dein herzschlag :) der vom baby hört sich an wie Pferde trappeln. Ganz schnell. Finde in per Angelsound seid Anfang der 10. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von baby022015, 9. SSW am 21.11.2014, 16:13 Uhr

Aber neben dem bauchnabel ist das ist nur ein pochen oder so niergendswo anders

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von summerlove am 21.11.2014, 16:42 Uhr

Das ist nicht dein baby! Dein wurm ist noch so klein den musst du noch ganz weit unten suchen! Den herzschlag in der 10. Ssw zufinden ist schon sehr schwer! Man muss geduld haben, warte noch zwei wochen und suche dann auf höhe des schambeins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Püminsky, 39. SSW am 21.11.2014, 16:59 Uhr

Ist es Dein erstes Baby? Dann ist es nicht nur noch zu klein (kann sich super gut verstecken), sondern in der Regel auch noch zu tief, so dass Dein Beckenknochen im Weg ist.
Normalerweise nutzt man den Angelsound erst ab der 14. SSW, Du musst Dich also noch gedulden. Neben Deinem Bauchnabel verläuft Deine Bauchaorta, du hörst dort also immer auch dein eigenes Herz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.