Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franma am 27.06.2014, 21:56 Uhr

Frage zum Schwangerschaftstest

Hallo!

Wenn ein 10-er Schwangerschaftstest an Es+10 negativ ist, ist der Bus dann quasi abgefahren,oder besteht noch Hoffnung?
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen sensiblen Frütests gemacht?



L.G.Franma?

 
7 Antworten:

Re: Frage zum Schwangerschaftstest

Antwort von mf4 am 27.06.2014, 22:05 Uhr

Teste einfach am NMT noch einmal. Ich würde ES+10 nicht von abgefahren reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Schwangerschaftstest

Antwort von keinnamemehrfrei am 27.06.2014, 23:08 Uhr

die Zuverlässigkeit solcher tests steht doch auf der Packung. der Zug ist definitiv nicht abgefahren. habe selbst beide Male erst nach nmt getestet. Alles andere ist ja nun nicht so sinnvoll. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Schwangerschaftstest

Antwort von moflsis, 18. SSW am 28.06.2014, 9:01 Uhr

Sorry, dass ich es so sagen muss aber es ist völliger Quatsch so früh zu testen, auch wenn es dir die Hersteller(die ja auch Interesse haben mehrere Tests zu verkaufen) und manche hier im Forum glauben machen lassen. Google mal "Hcg Urin Tabelle", und du wirst sehen, dass es eigentlich gar nicht klappen kann, da die Tests erst ab 10 iu reagieren. Die Schwankungsbreite ist aber groß., deswgen gibt es auch Frauen,Bei denen der Test so früh positiv ist.
Warte bis die Tage ausbleiben, das erspart Geld und Frustration.
Mein am NMT-1 blütenweißer Test ist nun übrigens in der 18.Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Schwangerschaftstest

Antwort von tingel, 33. SSW am 28.06.2014, 10:18 Uhr

Warte lieber, bis du überfällig bist. So ein Frühtest ist so unsicher. Er kann negativ anzeigen, weil du nicht schwanger bist, oder weils noch zu früh ist, oder er kann positiv anzeigen, und dann verlierst du den Wurm trotzdem, was du gar nicht bemerken würdest, wenn du einfach bis zum NMT wartest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Schwangerschaftstest

Antwort von LooRelai am 28.06.2014, 19:15 Uhr

Ich würde auch nie so früh testen. Bei mir wurde bei ES + 10 ein Bluttest gemacht (kiwu Klinik) und der war negativ!!! Bei NMT +3 hab ich dann selber einen Test gemacht und siehe da, doch schwanger.
Also bei ES +10 zu testen (und dann auch noch ein Urintest) halte ich für quatsch.
Vielleicht hat er bei einigen schon positiv angezeigt, aber ich denke die meisten hatten dann eher einen negativen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Schwangerschaftstest

Antwort von Unglaubliches Wunder, 10. SSW am 28.06.2014, 19:47 Uhr

Also wenn dir ein Digitaler bei ES+10 sagt, nicht schwanger, dann kannst du davon ausgehen, das das so ist.Diese billigen Streifentest zeigen manchmal nach NMT negativ an und man ist trotzdem schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Schwangerschaftstest

Antwort von moflsis, 18. SSW am 28.06.2014, 20:08 Uhr

Das stimmt so nicht,, ein digitaler hat auch keine andere Empfindlichkeit, meistens sogar 25 IE, er funktioniert genauso wie die anderen,, der Unterschied ist nur, dass der Test das Auswerten des eingebauten Streifens übernimmt und eine digitale Anzeige erfolgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiver Schwangerschaftstest! Ich freue mich so!

Hallo ihr Lieben! Habe nun vor einer Stunde einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen und teilweise auch Übelkeit verspüre. Und siehe da, nach 3 Minuten eine leichte zweite rosa Linie zu erkennen. Nach 10 Minuten ist diese dann schon ...

von KimDesch23 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Weis jemand was das zu bedeuten hat? Wir haben letzten Monat nicht verhütet. meine mens kam zu spät zk 37 und hatte eine Woche vorher Brustschmerzen. Und jetzt hab ich eine komische mens(schon 7 tage und altblut)und jetzt seit gestern ist mir oft übel. darum hab ich jetzt einen ...

von mami8621 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Später Eisprung vermutet, Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, Folgende Situation: bei bestehendem Kinderwunsch: Meine Periode ist seit 4-6Tagen überfällig bei zykluslängen von ca. 28-30Tagen. Bereits eine Woche davor (ca. zyklustag 24) hatte ich alle Anzeichen von PMS mit Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf Salziges, Unreine Haut ...

von milkyway82 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest bei nmt plus zwei

Hallo , Sorry für die vielleicht blöde frage aber ich bin noch sehr unsicher und kann es kaum glauben das es wieder geklappt hat :) Ich habe an nmt dick positiv getestet mit einem 25 er Test . Die Linie war sehr stark aber nicht so stark wie die Kontrollinie . Heute habe ...

von K.Schuck 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

positiver schwangerschaftstest

hi zusammen, ich darf mich seit heute zu den glücklichen schwangeren zählen ;) habe heute 2 positive tests gemacht (ZT 30) und hoffe nun das alles gut ist und ich mein krümelchen behalten darf. als neuling freue ich mich natürlich über alle tipps, die ihr mir geben ...

von anhe123, 3. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstests....

nennen sich die dinger... gibt auch frühtests.... hust* wenn ich schwanger werden will.... dann weiß ich doch, ab wann ich testen kann..... jeder sollte wissn, wenn man zu früh testet..... gibts ein negativ.... warum kann man nicht einfach abwarten.. bis man überfällig ist? ...

von nutellababe28, 27. SSW 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Euthyrox und schwangerschaftstest

Hallo, ich werde erstmal ein wenig von mir erzählen. Ich bin 31, und mein mann und ich wünschen uns seit über fünf jahren ein kind. Im Dezember wurde eine unterfunktion meiner Schilddrüse festgestellt,daher nehm ich seit 5 fast sechs wochen die Euthyrox50. Nun, heute hab ...

von Michigroß, 6. SSW 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest ungenau

Hallo ihr lieben. Ich schreibe auch das erste mal in einen forum und ich muss sagen der hier gefiel mir am besten. Noch bin ich dabei , mir das hier alles anzuschauen. Ich habe allerdings auch mal eine frage. Ich bin mit meiner periode 3 wochen überfällig,eig bekomme ich sie ...

von olivia1989 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ab dem 10 Tag nach GV möglich?

Hallo Ich bin mir ziemlich sicher schwanger zu sein. Meine Brüste explodieren und schmerzen. Außerdem bleibt meine Regel aus. Das Problem ist nur, ich weiß nicht genau wann ich meine letzte Regelblutung hatte. Ich schwanke zwischen 11. -13.6.13 als ersten Tag der Periode. Der ...

von asty 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger???

Hallo zusammen, ich meine spüre seit drei Tagen Bewegungen im Bauch die sich anfühlen wie die von einem Baby, habe schon eins und da hat es sich genau so angefühlt. Ich habe zwei Test gemacht beide negativ. Und meine Periode hatte ich, das letzte Mal war ich aber zehn Tage ...

von pipa1986 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.