Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82, 7. SSW am 16.08.2015, 10:25 Uhr

Frage wegen Berufsverbot

Guten Morgen,
ich bin jetzt in der 7 Woche und hab ein paar Fragen zum Berufsverbot vielleicht hat einer Ahnung.
Ich arbeite 8 Stunden die Woche als Reinigungskraft in einer bzw im Moment als vertertung in zwei Firmen ( im Moment 17 Stunden die Woche) ich muss da auch Toiletten reinigen und keine Ahnung warum aber die Männer da können nicht normal aufs WC gehen. Ich durfte die Sch.... schon von der Toilette abkratzen. Darf ich mit Fekalien in Berührung kommen?
Darf ich allene arbeiten ???
Und jetzt ganz komisch in der Schwangerschaft habe ich Probleme mit den Bändern in den Füßen, mit den linkenfuß kann ich kaum noch auftreten, ist die Schwangerschaft vorbei kann ich ihn wieder voll belasten aber jetzt vielleicht noch 50%, in der letzten Schwangersaft hatte ich das ab der 20 Woche jetzt aber schon in der 7 .
Darf der Arzt deswegen ein BV aussprechen?
Bin schon am überlegen ob ich sonst kündogen soll.

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen Berufsverbot

Antwort von Pupsi29 am 16.08.2015, 10:44 Uhr

Hallo,dad problem mit den Klos und Männer kenne ich. Wie die Schweine. Einmal wars bei den Frauen sogar so schlimm,dass ich mich geweigert habe. Hab zwar nen Einlauf gekriegt,aber war mir egal. Was das Berufsverbot beteifft,weiß ich das leider nicht. Zur Not lass dich aner Krankschreiben von Hausarzt oder so. Kündigen würde ich nicht an deiner Stelle. Das geht gibt ne Sperre vom Amt. Und gekündigt werden,darfst ja eh nicht. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Berufsverbot

Antwort von sterntaler82, 7. SSW am 16.08.2015, 11:19 Uhr