Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina123 am 04.12.2016, 12:55 Uhr

Frage an werdende Mamis :)

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamis :)
Ich erzähle erstmal und hoffe das es jemand kennt und mir evtl helfen kann

Hatte dieses und letztes jahr fg (6ssw&8ssw)
Habe einen Zyklus von 28-30 tagen .
Ich bin heute zt 27 .
Seid Anfang dieser woche hatte ich durchgehend bis Freitag Kopfschmerzen, zum Glück sind diese Kopfschmerzen weg aber dafür seid Freitag einen Blähbauch und Blähungen ganz fies (sorry)
Gestern haben so unterleibpieksen angefangen mal links mal rechts die schmerzen nicht so extrem wie bei den mens schmerzen (leide leider zu sehr an mensschmerzen) aber die machen sich Aufjedenfall bemerkbar , am schlimmsten wenn ich plötzliche Bewegungen mache bekomm icj so ein stechen im ul. Brust ist eher bisschen empfindlich aber es geht durch. Ich hatte in den letzten zyklen nur um mein es schmerzen das habe ich diesen zyklus auch gespürt und geg ende des zykluses habe ich nie solche schmerzen gehabt. Ich weiss auch garnicht wie es war als ich schwanger war . Kennt es zufällig jemand ?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Frage an werdende Mamis :)

Antwort von Christine70 am 04.12.2016, 14:53 Uhr

Ich habe keine meiner Schwangerschaften vor ausbleiben der Regel bemerkt.
Da wirst du wohl warten müssen, bis du testen kannst.

kann aber auch sein, daß sich das Kommen der regel einfach nach den FG anders und stärker anfühlt. ich hatte z. b. nie den Eisprung gemerkt, aber nach Kind 3 wars echt übel, mußte immer zum Eisprung Ibu nehmen, vor Kind 3 nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an werdende Mamis :)

Antwort von WerdeneMama2017 am 05.12.2016, 10:57 Uhr

Hallöchen Selina,
ich bin mittlerweile in der 26+4 (7. Monat).
Vor dem ausbleiben, meiner Mens, hatte ich auch nichts. Bzw. kurz vor Mens Beginn hatte ich son ganz seltsames ziehen im Unterleib und irgendwie gings mir nicht gut. Hab mich aber später nur übergeben, wenn ich zu großen hunger hatte. Ok, was heißt hunger.. Ich musste essen, dass mir nicht schlecht wurde und ich mich nicht übergeben habe. (Eine tolle 1. Schwangerschaft).
Aber Mensschmerzen hatte ich davor auch extrem. Ich weiß wie du dich fühlst. Meist so stark, dass ich mich übergeben musste und zusammen gerollt auf dem Bett / der Couch lag. (Hoffe wird nach der SS besser).

FG hatte ich nie. Aber ich denke, dass das entweder was mit den FG zutun hat, dass sich die Mens schmerzhafter oder anders anbahnt, oder dass du evtl. doch schwanger bist. Warte ab und teste dann. Mich würde eine Rückmeldung interessieren.

Falls du schwanger bist, drücke ich dir echt die daumen.

Lieben Gruß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an werdende Mamis :)

Antwort von Selina123 am 05.12.2016, 11:39 Uhr

Vielen dank für die Antwort . Leide leider seid meinem 11 lebensjahr an schmerzen wenn die Pest kommt. Trotz pille wurde es nie besser .. ich warte mal ab habe noch 4 tage bis die mens hoffentlich nicht kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an werdende Mamis :)

Antwort von WerdeneMama2017 am 05.12.2016, 12:59 Uhr

Das kenn' ich. Nur dass ich 14 war. Echt ziemlich toll, die Mens mal 40 Wochen nicht zu haben. Hab schon fast vergessen, wie es damals ohne war. :D

Ich drücke dir echt die Daumen.
Vielleicht magst du uns ja auf dem laufenden halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.