Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alphagirl am 18.04.2015, 20:12 Uhr

Frage an die Mädels die schwanger sind bez. Pms

Hallöchen,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit. Ich wünsche euch allen eine schöne Geburt :)

Ihr habt diese Frage sicher schon 100 mal gehört, oder habt euch vor dem positiven Sst vielleicht selber mal gefragt. Darum brauche ich dazu eure Erfahrungen.

In dem Monat in dem ihr positiv getestet habt wie war das mit dem Pms?
Hattet ihr da auch Pms? Oder waren die vermeintlichen Pms Symtome weg? Oder sind ganz neue Symtome dazu gekommen?
Ich habe leider bisher nix konkretes im Web gefunden.
Ich wüsste nicht wer mir das besser beantworten könnte als ihr lieben bald Mamis.
Ihr würdet uns anderen hibblerinnen damit sehr helfen.

Vielen lieben Dank und alles gute.

Lg Alpha

 
7 Antworten:

Re: Frage an die Mädels die schwanger sind bez. Pms

Antwort von Maiglück2015, 38. SSW am 18.04.2015, 21:49 Uhr

Hi.

Beim Großen kannte ich Pms nicht. Jetzt beim zweiten Kind wurde ich damit im 1. ÜZ konfrontiert. Ich hatte sämtliche SS-Anzeichen und wars dennoch nicht. Im 2. ÜZ hatte ich dann überhaupt keine Anzeichen. Ich war einfach nur überfällig und testete. Schwanger! Nun entbinde ich in nichtmal 3 Wochen.

Alles Gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mädels die schwanger sind bez. Pms

Antwort von Alphagirl am 18.04.2015, 22:13 Uhr

Ich wünsche euch auch alles gute und eine Komplikations lose Geburt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mädels die schwanger sind bez. Pms

Antwort von Pumbaxx am 18.04.2015, 22:25 Uhr

Hi Alpha!

Ich hatte vor der ersten und nun der dritten Schwangerschaft meine üblichen Pms Anzeichen (Bauchweh, Übelkeit, ziehen im unteren Rücken, Brustschmerzen) und war deswegen überrascht das die Periode trotzdem ausblieb. In der zweiten Schwangerschaft waren absolut keine Pms Anzeichen aber auch keine SS Anzeichen !!!

Es ist wirklich von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.


Liebe Grüße und alles gute für Dich !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mädels die schwanger sind bez. Pms

Antwort von Alphagirl am 18.04.2015, 22:49 Uhr

Dankeschön für deine Antwort

Wir Hibblerinnen, haben uns die Frage schon oft gestellt. Und ich dachte wenn jemand bescheid weiß, dann sind das die Mädels aus den Bussen oder dem schwanger wer noch Forum.

lg Alpha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mädels die schwanger sind bez. Pms

Antwort von Hasenbande am 18.04.2015, 22:59 Uhr

Ich hatte auch PMS, aber das Gefühl, dass es geklappt hat. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Glg und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mädels die schwanger sind bez. Pms

Antwort von kleinemaus2004, 6. SSW am 19.04.2015, 9:07 Uhr

Hallo

es scheint wirklich total unterschiedlich zu sein , wenn ich das hier so lese!
Bei mir war es so , ich hatte ca 1 Woche vor NMT das Gefühl diesmal kommen meine Tage eher....exakt das Gefühl wie vor meiner Periode! Meine Brust spannte nicht so extrem wie unter PMS! An NMT habe ich extrem geschwitzt .....kenne ich so von mir nicht ....und mir war zeitweise leicht übel und meine Brustwarzen haben gekribelt ..........meine Brust war aber eher normal groß ..........dachte nie im leben dran das es geklappt hat! Unter PMS hatte ich oft das Gefühl ........aber dieses mal hat es geklappt!!!!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mädels die schwanger sind bez. Pms

Antwort von NerdyLady1978 am 21.04.2015, 15:58 Uhr

Hola,

ich wäre samstags mit der Periode dran gewesen und am Donnerstagabend begannen die PMS-Symptome.
Da dachte ich schon: Schade, nicht schwanger.

Die Symptome verschwanden aber zum Wochenende hin wieder und es kamen auch nur drei Tropfen Blut (einer freitags, einer samstags, einer sonntags).

Dienstag habe ich dann einen Test gemacht: positiv.

Jetzt bin ich bei 13+5.

Bis dann neue Symptome wie Brustspannend dazukamen, sind dann so ca weitere 1-2 Wochen vergangen, erst in der 8. Woche kam die Übelkeit dazu.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.