Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, 20. SSW  am 22.05.2017, 16:07 Uhr

Frage WKS

Da ich bei meiner Tochter einen Notkaiserschnitt hatte da sie bei einem Durchmesser von 36cm nicht durchgepasst hat möchte ich dieses mal einen geplannten Kaiserschnitt.

meine Frauenärztin hat mit dem Krankenhaus wo ich entbinden möchte nichts zu tun. jetzt meine Frage. Wann klärt man den Termin ab ? muss ich einfach im krankenhaus anrufen oder erst mit meiner FA reden um so ein Schein zu bekommen oder wie läuft das ab ? :D

bin nächste woche ja eh bei ihr da werde ich das abklären aber ich bin jetzt schon neugierig weil ich mich damit null auskenne :)

 
2 Antworten:

Re: Frage WKS

Antwort von Maiglück2015 am 22.05.2017, 17:25 Uhr

Hallo.

Ich hatte bei meinem Kleinen auch einen geplanten KS, da er in BEL lag und mit 36,5 auch nicht gepasst hätte. Mein Großer hatte 36er KU und passte auch nicht. Endete auch im Not-KS. Ich bekam von meiner FÄ einen Einweisungsschein zum Geburtsplanungsgespräch. Und bei dir ist es übrigens auch kein WKS, nur weil du einen möchtest. Es ist ein medizinisch indizierter KS, da du ein zu enges Becken hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage WKS

Antwort von Mine74 am 22.05.2017, 19:06 Uhr

Ich habe den Ü Schein für das Geburtsgespräch bei der letzten VU bekommen. Heute in der 36. Woche war ich dort. Den Termin hatte ich in der 32. Woche gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.