Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia2008, 11. SSW am 10.09.2014, 7:52 Uhr

Folsaeure ab 12.ssw

Hab mal eine Frage ....wie ist Das bei der folsaure steht drauf bis zur 12.Woche......Soll Ich diese dann bis vollendete 12.Woche nehmen und dann die anderen oder nur bis Anfang????

 
9 Antworten:

Re: Folsaeure ab 12.ssw

Antwort von Wunschfee2014, 7. SSW am 10.09.2014, 8:05 Uhr

bis 12+6 musst du die nehmen, ab 13+0 dann das andere Präparat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsaeure ab 12.ssw

Antwort von bock1992 am 10.09.2014, 8:32 Uhr

Bis zum Ende der 12 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsaeure ab 12.ssw

Antwort von cantaloupe, 24. SSW am 10.09.2014, 8:41 Uhr

Ich hab nach der 12. gar nichts mehr genommen, Blutwerte etc sind alle top und Arzt meinte ich brauche nichts ergänzendes. Würde bei sowas immer fragen ob es nötig ist, finde Nahrungsergänzung ist ein sowieso schwieriges Thema...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsaeure ab 12.ssw

Antwort von MomosWelt am 10.09.2014, 9:06 Uhr

Ich habe ab der 13. Woche nichts mehr genommen. Baby wächst und gedeiht und meine Blutwerte stimmen auch alle. Ich denke es ist nicht mehr nötgig. Die Folsäure ist ja nur am Anfang so wichtig um "offenen Rücken" etc zu umgehen. Aber ab der 13. Woche sind diese ganzen Dinge ja abgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsaeure ab 12.ssw

Antwort von Lewanna, 31. SSW am 10.09.2014, 9:36 Uhr

Wird wohl nicht auf einen Tag ankommen. Ich hab die sogar ein paar Tage länger genommen, weil die Packung noch fast voll war und bin erst später umgestiegen. Sollte deine Packung früher leer sein würde ich halt eher wechseln.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsaeure ab 12.ssw

Antwort von binesonnenschein am 10.09.2014, 10:21 Uhr

Ich habe die Packung fertig genommen und dann nichts mehr.

Es geht doch darum, dass das Baby keinen offenen Rücken bekommt und dagegen hilft Folsäure in den ersten 12 Wochen am besten. Aber obs jetzt 11 oder 14 sind ist nicht so entscheidend. Aber es schadet nichts, wenn du die Packung aufbrauchst.

Danach habe ich nichts mehr genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsaeure ab 12.ssw

Antwort von ginger1987, 6. SSW am 10.09.2014, 13:29 Uhr

Bis 12+6 die eine und ab 13+0 die andere.ich werde auch wieder bis zum Ende der Stillzeit mama-Vitamine nehmen.unter anderem bis 12 te Woche um den offenen rücken vorzubeugen und weiterhin bis zum Ende der Schwangerschaft damit Gehirn und Augen des kleinen auch noch genug "Nahrung" bekommen.und in der Stillzeit damit mein Körper nicht zu kurz kommt.

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsaeure ab 12.ssw

Antwort von mama260115 am 10.09.2014, 19:32 Uhr

Also ich soll die Folsäure bis ende der Schwangerschaft nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab ssw 13 eine vitalstoffanalyse

Antwort von tamtamgo, 33. SSW am 10.09.2014, 19:51 Uhr

.... Vielleicht ist dein Depot mehr als genug aufgebaut und du benötigst garkeine mehr!
Und du siehst ob du genug Vitamine, Mineralien, Spurenelemente... In dir trägst :)
Ist nur so ein Vorschlag am Rande... Man macht so viele Tests. Warum nicht mal so etwas. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.