Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cyrelle am 19.06.2016, 23:42 Uhr

Flug in der 26.ssw bis 30.ssw!

Hallo mädls. Ich hab mir spontan entschieden urlaub zu machen. Ich muss dan 3 std. Fliegen. Danach zwischen stop und nächste flug erst in 2.std. später. Dies ist mein erster flug mit schwangerschaft. Daher hab ich auch keine erfahrung.

Mir wurde gesagt trombosestrumpf hose anziehen und bewegungspausen mit viel trinken.ich habe auch kein problem mit der ss. Alles in normbereich. Wachstum super, gebärmutterhals über 5cm und mumu zu!

Irgendwie erleichtert mich das aber nicht.
Ist das wirklich nicht schlimm zu fliegen? Lange weg und manchmal passiert ja turbulenz und es schüttelt ja ganz schön! Danach aufeinmal 1000 m runter! Jetzt mach ich sehr viel angst um mein baby :( wie war euer flug? Hat jemand ähnliche flug gehabt? Ich danke euch schonmal.

L.g

 
5 Antworten:

Re: Flug in der 26.ssw bis 30.ssw!

Antwort von Klara2015 am 20.06.2016, 5:03 Uhr

Solange du auf deinen körper hörst sehe ich da kein problem.
Das einzige ich weis das fluggesellschaften einen nur bis zu einer bestimmten ssw mitnehmen weil die keine lust auf eine geburt da oben haben. Nicht das du auf dem rückflug irgendwo stehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug in der 26.ssw bis 30.ssw!

Antwort von TaYaPa am 20.06.2016, 8:45 Uhr

Ich bin vor 13 Jahren in der 30 SSW nach Fuerteventura geflogen und in der 32 Woche zurück. Null Problem. Thrombosestrümpfe hatte ich noch nichtmal an . Deren Sinn wenn es nicht persönlich angepasste sind ist eh umstritten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug in der 26.ssw bis 30.ssw!

Antwort von be.be am 20.06.2016, 8:57 Uhr

Ich war gerade auf den Kanaren, 4,5h Flugzeit ohne Stopp. Habe brav die Kompressionsstrümpfe getragen, im Sitzen viel meine Füße bewegt und fleißig getrunken. Wir hatten auch zw-durch ein Unwetter, da ging es ganz schön rund im Flieger.

Meine FÄ riet mir bis spätestens zur 28. SSW zu fliegen & genau das möchte ich dir weitergeben:
Danach nehmen dich viele Fluggesellschaften nicht mehr mit.

Wenn du dich dafür entscheidest, frag vorher nach!!!
Bzw hab ggf. eine Reiserücktrittsversicherung parat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug in der 26.ssw bis 30.ssw!

Antwort von Cleo1987 am 20.06.2016, 9:03 Uhr

Hallo,
Solange alles ok ist kannst du beruhigt fliegen. Ich bin auch in der 11./12. Woche geflogen... Hatte Strümpfe an und bin hin und wieder aufgestanden :) der Flug dauerte 6 Stunden.
LG und schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug in der 26.ssw bis 30.ssw!

Antwort von Cyrelle am 20.06.2016, 9:45 Uhr

Ich danke euch an allen. Hab mich jetzt sehr beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Flug nach Schmierblutung

Hallo, Ich hatte gestern eine leichte bräunliche Blutung und war damit in der Nacht im KKH. Dort war alles in Ordnung. Dem kleinen geht es gut. Das Herz konnte man gut sehen und bewegt hat es sich auch. Die Blutung kam genau zu der Zeit, zu der ich meine 2. Periode bekommen ...

von bini93, 9. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flug Forum: Schwanger - wer noch?

9 SSW Flug nach Türkei???

Hallo liebe "schon" oder "zukünftige" Mamis! Ich selber bin Mama von zwei gesunden Kindern 8 und 9 Jahre alt. Bin jetzt mit dem dritten schwanger in der 7 SSW. Wir haben Urlaub nach Türkei gebucht das erste mal dass wir mit den Kindern Fliegen würden!!! So sehr haben wir ...

von Lenalia, 7. SSW 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flug Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Schon-Mamis - Urlaub in SSW 30/ 31 per Flugzeug...was meint ihr?

Hallo Mädels, Wer von Euch Schon-Mamis war über den Sommer schwanger und war dann nochmal im Sommerurlaub, also mit dem Flugzeug? Ich überlege, nochmal wegzufliegen Ende Juni/ Anfang Juli (da bin ich dann in der 30. bzw. 31 Woche und komme (max). in der 33. Woche ...

von Schassi30, 23. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flug Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.