Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ida1982, 5.. SSW am 19.12.2014, 16:56 Uhr

Flüßigkeit im Bauchraum

Huhu,


ich habe heute meine Schwangerschaft bestätigt bekommen, bin 5+5.
Auf dem Ultraschall hat man Fruchthöhle und Embryo gesehen. Allerdings sagte der Arzt, es sei Flüßigkeit im Bauchraum und der/die Kleine sitzt noch nicht ganz fest. Ich solle mich schonen und nicht springen...

Kennt das jemand, woher kommt diese Flüßigkeit, muß ich beunruhigt sein?

Grüße Ida

 
6 Antworten:

Re: Flüßigkeit im Bauchraum

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 19.12.2014, 17:52 Uhr

Wieso hast du nicht den Arzt gefragt?
Verstehe ich immer nicht sowas....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüßigkeit im Bauchraum

Antwort von good4nothing am 19.12.2014, 19:31 Uhr

Für die 5. SSW ist ne hoch aufgebaute Schleimhaut und Flüssigkeit in der Gebärmutter normal. Und was ist das für ne Ansage: es sitzt noch nicht fest? Klingt für mich sehr dilettantisch. Komischer Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüßigkeit im Bauchraum

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 21:56 Uhr

Unsinnig... der Dok sieht nichts als eine aufgebaute Schleimhaut, was alles oder nichts bedeuten kann aber dann sieht er ein noch-nicht-fest-sitzendes Baby. Springen sie nicht sorry aber das ist der Hammer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüßigkeit im Bauchraum

Antwort von swiss-mom am 19.12.2014, 22:15 Uhr

Komischer Arzt.

Bitte alle Frauen mit Kinderwunsch anschnallen und nicht springen.


swiss, Arztsekretarin in KiWu/Gyn-Praxis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüßigkeit im Bauchraum

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 22:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüßigkeit im Bauchraum

Antwort von Ida1982 am 20.12.2014, 0:21 Uhr

Schön, wie man hier das Gefühl hat, ernstgenommen zu werden und wie sich keiner über einen lustig macht,echt klasse Atmosphäre hier! (Zynismus aus)

und an mf4: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ("Auf dem Ultraschall hat man Fruchthöhle und Embryo gesehen.")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Flüssigkeit im Bauchraum... diese Ungewissheit

... nachdem ich heute am ZT 69 angekommen bin und immer wieder das Gefühl hatte die Periode kommt, aber sich kam nicht habe ich mich dann doch mal dazu entschieden zum Arzt zu gehen. Da ich in den letzten Wochen schon drei negative SS-Tests hatte, wollte ich einfach nur mal ...

von Meinich, ?. SSW 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchraum Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.