Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baaby125, 19. SSW am 31.10.2014, 11:28 Uhr

Fischiger Geruch in SSW aber pH Wert, Befund - alles ok

Hallo zusammen,

ich schreibe, in der Hoffnung, jemand gleichgesinnten hier zu finden. Oder jemanden, der mir weiterhelfen kann oder wertvolle Tipps geben kann, ich habe nämlich große Angst um mein Baby.

Meine Geschichte:

Ich habe seit zwei Jahren Probleme mit gelb/grünlichen Ausfluss der komisch riecht (weiß nicht, wie ich den Geruch am besten beschreiben kann - eher nach Zwiebel/Eisen/Fisch). War schon oft beim FA wegen meinen Beschwerden, mir wurde ein Abstrich gemacht und es wurden Darmbakterien + Strepptokokken B festgestellt. Habe eine Antiobiotika Therapie und zahlreiche Milchsäure, Vagi-C, Multi-Gyn, Kadefungin etc Kuren hinter mir. Beschwerden sind aber nach wie vor vorhanden.

Nun bin ich in der 19. SSW und bin quasie mit diesen Symptomen schwanger geworden. Habe natürlich gleich nochmal eine bakteriellen Abstrich machen lassen, der vom Labor untersucht wurde. Jedoch kam nichts raus, keine bakterielle Infektion und auch kein Pilz. Alles im grünen Bereich. Mein FA und auch ich (2x die Woche) untersuchen auch regelmäßig den pH Wert, der ist ebenfalls immer bei 4,0, so wie er auch sein sollte. Ich nehme zur Sicherheit 3x die Woche Vagi-C Tabletten.
Aber meine Symptome gelb/grünlicher übelriechender Ausfluss und ein leichtes Brennen (nicht immer vorhanden) sind nach wie vor da :(:( Ich weiß nicht was ich noch tun soll, mein FA sagt, ich brauch mir keine Sorgen machen. Aber ich habe Angst dass ich eine Frühgeburt erleide :(

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Grüße
baaby125

 
1 Antwort:

Hast pn

Antwort von moflsis am 01.11.2014, 8:15 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.