Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meschnik27  am 06.04.2015, 9:56 Uhr

Fehlgeburt

Hallo

Eine Frage ich habe vor ein Monat eine Fehlgeburt. Und da Kammnnatürlich keine Milch mehr raus aus meiner brust.
Aber seit ca 1 Woche kommt wieder Milch aus meiner brüsten, und hab alle Anzeichen für ne ssw. Kann das sein? Das ich wieder schwanger bin?
Möchte noch keinen test machen deshalb frag ich euch nach.
Würde mich über eine Antwort freuen

 
4 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von Helena83 am 06.04.2015, 11:21 Uhr

In welcher Woche hast du das Kind verloren? Also ich hatte bei beiden Schwangerschaften erst Milch um den 6-7. Monat rum, wenn ich mich nicht irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von ginger1987, 37. SSW am 06.04.2015, 11:56 Uhr

Ich würde beim Arzt den prolaktin wert kontrollieren lassen.
Milch in der Brust ist nicht zwangsläufig für eine Schwangerschaft.
Und ggf vorher einen SST machen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Christine70 am 07.04.2015, 7:33 Uhr

ich nehm an, du hattest die fehlgeburt früh? Dann ist das mit der milch nicht normal. bei mir kam die erste milch erst um die 35. SSW rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von meschnik27 am 07.04.2015, 13:13 Uhr

Hab in der 10ssw die Ausschabung. Danach kam keine Milch mehr aus der brust. Und hätte gar keine Anzeichen mehr.
Aber seit 1-2 Wochen ist mir schwindlig und schlecht und unterlei ziehen.

Nur ich weiß nicht was das ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

war es nun doch eine fehlgeburt

Hallo ihr lieben ich bin es mal wieder..... Hatte vor 1 Woche ein test gemacht der positiv anzeigte....gleich danach Habe ich leichte Blutung gehabt die man nur am Toiletten Papier gesehen hatte.... Darauf hin folgte ein digitaler test am Samstag der anzeigte 1-2 SSW ja alles ...

von paulinepauline 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt

Hallo an alle, Da bin ich wieder, Ich hatte am Freitag letzte Woche wirklich starke Blutungen und es war mir also klar, dass dies nun die Fehlgeburt ist. Ich blute auch heute noch, aber morgen sehe ich endlich den Dok. Er hatte mich schon letzte Woche kontrolliert und den ...

von Barbs7 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Verdacht Fehlgeburt

Hallo an alle, bin in der 9. Woche, hatte gestern den ersten Ultraschall und leider hatte der Arzt gesagt dass der Fruchtsack zu weit oben ist und es besteht die Gefahr der Fehlgeburt. Sollte ich sehr starke Blutungen und Bauchschmerzen bekommen dann muss ich ins Kh und evtl. ...

von Barbs7 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschaftsgeld trotz einer Fehlgeburt

Hallo ! Ich bin hier seid letztem Jahr im Forum dabei,Ich habe im Juni 2014 leider eine Fehlgeburt erlitten ich war ende 3. Monat Anfang 4.Monat.Dies war auch meine erste Schwangerschaft. Ich habe meinem Arbeitgeber dies auch mitgeteilt und auch meiner Krankenkasse nun ist ...

von Yvy 34 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

evl. Fehlgeburt? :(

Hallo ihr Lieben, am 11.11. habe ich von meinen FA gesagt bekommen, dass ich schwanger bin. Die Freude war sehr gross. Meine letzte Periode hatte ich am 20.09. Hatte sie aber immer unregelmäßig bekommen, oft 35 Tage oder länger. Heute war ich wieder bei ihr. Ich hatte ihr ...

von Engel2015 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

evl. Fehlgeburt? :(

Hallo ihr Lieben, am 11.11. habe ich von meinen FA gesagt bekommen, dass ich schwanger bin. Die Freude war sehr gross. Meine letzte Periode hatte ich am 20.09. Hatte sie aber immer unregelmäßig bekommen, oft 35 Tage oder länger. Heute war ich wieder bei ihr. Ich hatte ihr ...

von Engel2015 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Fehlgeburt wieder Schwanger werden!

Hallo! Ich habe eine Frage und vielleicht könnt ihr mir helfen und meine Angst evtl. nehmen. Und zwar geht es darum das ich im Juni 2014 eine Fehlgeburt hatte und bei mir eine Ausscharbung vorgenommen werden musste, danach hatte ich ganz normal meine Periode bekommen und ...

von Yvy 34 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt und Zystenentfernung?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und wollte mal um Erfahrungen beten.. Zu meiner Geschichte, mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch, hatte nach 8 Jahren meine Pille abgesetzt wurde auch im 1. ÜZ direkt schwanger. Leider Gottes hab ich in der 11. Woche eine Fehlgeburt ...

von Mrs Mariposa 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte eine fehlgeburt!!

Nachdem ich heute morgen im kh nochmal blut abnehmen haben lassen, wurde festgestellt dass ich eine fehlgeburt hatte. Ich wollte nur bescheid sagen, da sich einige dafür interessiert haben, wie es ausgegangen ist! Mir gehts aber gut! Es gab ja zum glück noch keine ...

von AADanielaAA 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

nach Fehlgeburt wieder schwanger - Angst

Hallo zusammen.. ich bin nun das 2. Mal schwanger, ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Es wäre mein erstes Baby und ich hab so eine wahnsinnige Angst. Ich merke richtig, dass ich eine irre Abwehr bspw gegen die Ermittlung des HCG wertes hab, der war letztes mal zu ...

von jezzman, 5. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.