Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fee29, 23. SSW am 10.10.2014, 11:59 Uhr

faule Mandarinen

Ich habe in dieser Woche ein netz Mandarinen gekauft und diese in die obst schale gelegt und mir immer mal eine raus genomm zum essen.heute morgen sah ich dann das untem im netz drei bis vier schimmelige bzw faule Mandarinen lagen und ich hab wohl die vin oben gegessen wobei meine die ich gegessen hab immer gut ausgesehen haben. Hab gestern noch zwei davon gegessen.  den rest hab ich natürlich heute morgen entsorgt.  Bin aktuell in der 23 ssw. Muss ich mir um das ungeborene sorge machen? ???

 
1 Antwort:

Re: faule Mandarinen

Antwort von Mutterweißmehr, 31. SSW am 10.10.2014, 13:06 Uhr

Hallo,

also mir ist das mal mit Brot passiert. Ich hatte meine Hebamme gefragt und sie meinte, wenn so was nicht regelmäßig passiert ist alles gut.

Ich hatte mir bis dahin aber auch ganz schön Sorgen gemacht.

Liebe Grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mandarinenkern vllt verschluckt!!!

Hi ihr lieben, und zwar hab ich eben Mandarinen gegessen und bei einem war vllt ein kern mit dabei ich bin mir nicht sicher. Ist es schlimm wenn ich einen verschluckt hätte könnte meinem kleinen dadurch was passieren? ? Mache mir total die gedanken ...

von Sunny007, 37. SSW 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandarinen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.