Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minemaus24 am 13.08.2015, 19:30 Uhr

famenita

Hat einer Erfahrungen damit?
Vaginal einführen erlaubt bin in 11 ssw
Und heute leichte blutung gehabt und die bekommen

 
5 Antworten:

Re: famenita

Antwort von fee29 am 13.08.2015, 21:00 Uhr

Hatte ich auch die ganze Schwangerschaft über bis zur 34 ssw. Hilft vaginal eingeführt nicht nur gegen blutungen sondern auch gegen das verkürzten des Gmh. Ich führte jeden abend eine Kapsel vaginal ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: famenita

Antwort von minemaus24 am 13.08.2015, 21:35 Uhr

Hast du Nebenwirkungen davon bekommen?
Also kann ich die ohne Bedenken nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: famenita

Antwort von Klingelingfee, 24. SSW am 14.08.2015, 8:33 Uhr

Ich nehm mal an wenn dein Frauenarzt dir die verschreibt sind die unbedenklich. Er wird ja wohl wissen was er tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: famenita

Antwort von Mimi987 am 14.08.2015, 8:56 Uhr

Hey,
Das ist ein standardmittel in der kinderwunschbehandlung,oder wenn man blutungen hat oder sich sehr Gebärmutterhals verkürzt.
Vaginal haben sie außer ausfluss (slipeinlage!) eigentlich keine Nebenwirkungen bei mir.
Ich hatte das ein wenig schlimmer und musste sie 3x1 pro tag vaginal und 1x1 oral nehmen Nur die oralen haben bei mir nebenwirkungen hervorgerufen.
In der kiwubehandlung nimmt man sie bis zur 12. ssw und schleicht dann aus. Bei den anderen nicht problemen geht das auch ununterbrochen bis zur 35.ssw, wenn nötig.
Alles gute
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: famenita

Antwort von jezzman, 27. SSW am 14.08.2015, 10:51 Uhr

Nebenwirkungen hat man eigentlich nur wenn man sie oral nimmt (aber dann wirken sie nciht so gut) nämlich Müdigkeit und so.
Vaginal einführen ist üblich und hilft besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.