Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 17.04.2014, 15:14 Uhr

FA Termin und noch verwirrter

habe ja meine Schwangerschaftswoche aus dem sinn verloren, klar ich könnte jetzt nachrechnen aber da bin ich auch zu blöd zu .... mache das mal mit meienm MAnn zusammen.
Ich fragte heute in welcher Woche ich denn nun bin und er sagte 29. häääääääääää??? hab ich jetzt voll was verpasst???
ET ist ja der 01.08.

bei der Untersuchung war alles super Kind ist stolze 28cm groß und Sie ist auch immer noch ein Mädchen ;)

Der Zuckertest war voll eckelig und jetzt habe ich voll den Zuckerflash
hilfe, war auch so blöd mir danach ein eis zu kaufen

naja soweit von mir
wünsche allen schöne Ostern

 
10 Antworten:

Re: FA Termin und noch verwirrter

Antwort von -chOcO- am 17.04.2014, 15:18 Uhr

Du bist jetzt bei 24+6, also in der 25. Woche (ab morgen 26. Woche).

Also wie weit ich bin, war das Einzige was ich IMMER wusste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und noch verwirrter

Antwort von mf4 am 17.04.2014, 15:19 Uhr

bei ET 1.8. bist du heute SSW 24+6 (25.SSW) und nicht 29.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und noch verwirrter

Antwort von mf4 am 17.04.2014, 15:20 Uhr

für dich zum Merken
täglich aktuell

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=01&monat=08&jahr=14&zyklus=0&ab=et

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und noch verwirrter

Antwort von lillyfee2007, 32. SSW am 17.04.2014, 15:21 Uhr

Dann hol dir am besten eine App in welcher du nur den ET eingeben musst.Die sagt dir dann die Woche.

Oder guck in deinen Mutterpass. Da schreibt die FA auch immer die Woche rein bei den Untersuchungen. Dann brauchst du nur seit der letzten Untersuchung weiterrechnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und noch verwirrter

Antwort von HanniMama, 25. SSW am 17.04.2014, 15:34 Uhr

Morgen 26.ssw
Hab ja selben ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lillyfee

Antwort von mf4 am 17.04.2014, 15:43 Uhr

Welche App nutzt du denn?
Ich haben eben 2 ausprobiert und den ET einer schwangeren Freundin eingegeben und das passt nicht und dann noch mal nach letzter Regel und da passte der ET um über 2 Wochen auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re app

Antwort von Min123 am 17.04.2014, 15:47 Uhr

Hab die ssw-rechner app und die stimmt bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und noch verwirrter

Antwort von aeule am 17.04.2014, 21:35 Uhr

Also eigentlich hast du das ja sooo genau geplant das du das genau wissen muesstest. Du musst wirklich nur das ganze in nem Schwangerschaftswochenrechner eingeben. Dann rechnet der dir das ganze aus. Gibts genug im Internet davon! Googl mal " in welcher Schwangerschaftswoche bin ich?" und schon kommen da ganz viele Vorschlaege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von lillyfee2007 am 17.04.2014, 22:07 Uhr

Nennt sich SSW-Rechner! Zeigt Woche an.Wieviele Tage noch. Ca Gewicht umd Größe.

Bei mir funktionierts mit der ET Eingabe. Passt genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und noch verwirrter

Antwort von Isa1005, 29. SSW am 18.04.2014, 0:39 Uhr

Was hast du denn für einen Arzt, der nicht mal die richtige Schwangerschaftswoche mitteilen kann?!

Du kannst gar nicht in der 29. Woche sein. Ich bin jetzt bei 28+3 (also 29. Woche) und habe am 07.07. ET. Also fast einen ganzen Monat vor dir.

Ich fand diese Seite in der ersten Schwangerschaft immer gut und die Berechnung hat genau gestimmt.

http://www.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Schwangerschaftswoche-online-berechnen-23718.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nächster Termin erst in 10. SSW

Hallo, ich weiß nicht, ob das das richtige Forum für meine Frage ist... ich war vor etwas über 2 Wochen nach einem positiven SST beim Arzt. Da war ich dann bei 5+3 und es wurde eine 4mm große Fruchthöhle festgestellt. der FA meinte, es sei alles richtig so, mir wurde ...

von Marlene 84 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Total aufgeregt vor den ersten Ultraschall Termin!!!!

Ging es euch auch so?das ihr euch gefreut habt aber auch total Angst das man nichts sieht oder was nicht Unordnung ist?!durch die ständigen Internet Seiten wo jeder sein leid schreibt windei echt hab ich echt bischen Angst bekommen vor morgen!es ist ein totales Wunsch Kind und ...

von Leylalays92 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

1. FA Termin und Überraschung - Es sind Zwillinge :-)

Hallo, wir sind aus dem Urlaub zurück und heuet morgen hatte ich um 9:30 den 1. Frauenarzttermin. Als sie den Ultraschall gemacht hat habe ich mich nur gewundert warum da 2. schwarze Blasen zu sehen war und dann sagte die Ärztin das ich Zwillinge erwarte. Beide zeitgerecht ...

von Tigerchen2014, 8. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin heute einfach schlimm

Hatte heute meinen Termin bin 34+5 habe mich so darauf gefreut doch nun hab ich nur noch angst. ich habe 2 kg abgenommen wieder entzündungszeichen im urin und der kleine hat gerade mal 100g zugenommen letzter termin war am 17.12.2013 da wog er 2100 g ca. Das einzige was ...

von snicker1981 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

1.FA Termin relativ spät und trotzdem nix gut?

Ich habe die Theorie, dass wenn etwas nicht stimmt u ich wieder eine FG erleiden sollte, es ja nicht aufzuhalten ist. Ergo bringen mir ständige Untersuchungen beim FA auch nix. Auch wenn es ein Windei oder selbst eine MA müsste ja dann irgendwann abgehen? Wer hat bis zur ...

von Pattylabelle, 8. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Fa Termin fand ich super

Hatte heute meinen FA Termin in der 31+6 haben CTG geschrieben wovon alle hell auf begeistert sind ich hätte das beste ctg:) da ist der kleine krümmel nur umher getobt und wahr ganz schön wach.... beim Ultraschall hat er sich dann wohl ausgetobt er wiegt jetzt ca.2100 g und ...

von snicker1981 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heute Fa-Termin

Hallo Mädels, hatte heute meinen ersten termin nach meinen zwei sst. Also viel gesehen habe ich nicht eine aufgebaute fruchthöhle und ein punkt darin. Bin anfang 5 ssw habe in zwei wochen am 24.11 wieder ein Termin da bekomme ich dann den Mutterpass. Und da wird mir dann ...

von SaBa8009, 5. SSW 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

zurück vom vorsorge termin

Hi komme gerade vom vorsorge termin War sehr nervös da ich am we wegen Blutungen im kh war.. Und man da nicht feststellen konnte woher.. Ja heute wars auch so..man sieht nichts. .auch kein Hämatom. . Blute auch nicht mehr. .trotzdem hab ich schiss..denn so war es schon mal ...

von hope30 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin und Frage

ich habe gerade beim FA angerufen und meinen Termin für Do, 14.11. bekommen soweit so gut, bin ich dann 7 Woche, denke da sieht man vielleicht auch schon was, ich habe aber der Sprechstundenhilfe nicht gesagt worum es geht, muß ich das? ich wollte einfach nur einen Termin ist ...

von mauskeks24, 5. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin

Hallo an alle hab am Sonntag abend positiv getestet und Montag zu sicherheit noch mal auch der war positiv. Hab dann auch gleich beim FA angerufen wegen eines Termins. und darf jetzt 4 wochen warten d.h. am 18.11. hab ich das erste mal ein termin. Mustet ihr auch so lang ...

von susannenaumann1, 5. SSW 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.