Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia2008 am 18.08.2014, 13:46 Uhr

FA Termin morgen

Hallo ich bin neu hier ....bin laut Fa letzte Woche heute in 6 Woche und 2 Tage .
Letzte Woche hat er nur die Fruchthohle gesehen und hat mir für morgen wieder einen Termin gegeben und gesagt da müssten Wir Ja dann schon einen Embryo sehen .....Ich bin nun sehr gespannt auf morgen und kann es kaum abwarten.
Hat denn noch jemand Erfahrungen damit Das man in der 6 ssw noch nichts gesehen hat außer eine leere Fruchthohle????

 
5 Antworten:

Re: FA Termin morgen

Antwort von Melli2901, 8. SSW am 18.08.2014, 14:25 Uhr

Hallo!

Bei meinem Sohn sah man zu diesem Zeitpunkt nur eine leere Fruchthöhle, er hat sich spät gezeigt.
In der jetzigen Schwangerschaft sah man bei 6+3 bereits eine kleine Bohne und den Herzschlag.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin morgen

Antwort von Mary9 am 18.08.2014, 14:34 Uhr

Hallo ,
die selbe Frage habe ich mir auch grad gestellt!
Allerdings bin ich laut FA erst in der 4-5 SSW.
Heute morgen beim Ultraschall sah man die Fruchthöhle und den Dottersack, mehr im Moment auch nicht. Er sagte das wäre normal.
Nächste Woche habe ich den nächsten Termin dann sieht man ja vllt etwas.
Sag doch morgen mal Bescheid ob sich was getan hat .
Liebe Grüße
Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin morgen

Antwort von Lydia2008, 7. SSW am 18.08.2014, 14:47 Uhr

Danke euch zwei....Ja klar mach ich morgen gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin morgen

Antwort von Lydia2008, 7. SSW am 18.08.2014, 14:47 Uhr

Danke euch zwei....Ja klar mach ich morgen gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin morgen

Antwort von Una14, 39. SSW am 18.08.2014, 16:04 Uhr

Hallo ihr zwei!
War bei mir damals auch so. In der 6.ssw sah man nur eine Fruchthöhle und einige Tage später, 7.ssw war der kleine Zwerg dann mit Herzschlag zu sehen. Tut euch selber ein Gefallen und geht nicht zu früh zum FA und lasst euch zeit. Es kommt auch immer auf die Geräte vom Arzt an, je älter, desto weniger sieht man in diesem frühen Stadium.

Viel Glück und Vertrauen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

FA Termin

also war heute beim FA. Als ich schon die Praxis betrat und die Sprechstundenhilfe mich nicht mal annahm wusste ich das ist nicht gut. Nach der Anmeldung sagte ich, soll ich auf Klo gehn, dann meinte sie ja wenn du willst. Hab dann Urin abgegeben leider war der wie Wasser. Also ...

von jazzi09, 5?. SSW 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor 1. Termin

Hallo zusammen, meine letzte Periode hatte ich am 08.05.2014. Eisprung war am 21.5. Damit hätte meine NMT letzte Woche kommen müssen. Laut Persona Orakel letzte Woche Donnerstag bin ich schwanger. Freude? Eher Angst, denn ich hatte schon 3 FG – zumindest von denen ich ...

von Jacqi1980, 6. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Kurzer Bericht vom Termin mit dem Anwalt

Manche interessiert es ja. Also hatte heute den Termin mit dem Anwalt. Er ist positiver Dinge, da der Arzt ja in dem Arztbericht geschrieben hat, es wäre keine Trennwand mehr darstellbar und im Bericht von der jetzigen OP steht, wie groß die Trennwand war. Jetzt wird ...

von god-bless-u 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

och nöööö Erkältung im anmarsch, viele Termine

muss das jetzt sein? hoffe zum habe jetzt viele Termine die ich wahrnehmen muss am 5. ctg am 6. Zahnarzt mit Püppi am 7. Gespräch im KIGA / Geburtstag Mutti/Oma am 8. wieder Zahnarzt und am 14. U8 oh man hoffe ich lieg nicht flach ;( am meisten angst habe ich nach wie ...

von LöwenBaby2014 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin und noch verwirrter

habe ja meine Schwangerschaftswoche aus dem sinn verloren, klar ich könnte jetzt nachrechnen aber da bin ich auch zu blöd zu .... mache das mal mit meienm MAnn zusammen. Ich fragte heute in welcher Woche ich denn nun bin und er sagte 29. häääääääääää??? hab ich jetzt voll was ...

von LöwenBaby2014 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Nächster Termin erst in 10. SSW

Hallo, ich weiß nicht, ob das das richtige Forum für meine Frage ist... ich war vor etwas über 2 Wochen nach einem positiven SST beim Arzt. Da war ich dann bei 5+3 und es wurde eine 4mm große Fruchthöhle festgestellt. der FA meinte, es sei alles richtig so, mir wurde ...

von Marlene 84 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Total aufgeregt vor den ersten Ultraschall Termin!!!!

Ging es euch auch so?das ihr euch gefreut habt aber auch total Angst das man nichts sieht oder was nicht Unordnung ist?!durch die ständigen Internet Seiten wo jeder sein leid schreibt windei echt hab ich echt bischen Angst bekommen vor morgen!es ist ein totales Wunsch Kind und ...

von Leylalays92 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

1. FA Termin und Überraschung - Es sind Zwillinge :-)

Hallo, wir sind aus dem Urlaub zurück und heuet morgen hatte ich um 9:30 den 1. Frauenarzttermin. Als sie den Ultraschall gemacht hat habe ich mich nur gewundert warum da 2. schwarze Blasen zu sehen war und dann sagte die Ärztin das ich Zwillinge erwarte. Beide zeitgerecht ...

von Tigerchen2014, 8. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin heute einfach schlimm

Hatte heute meinen Termin bin 34+5 habe mich so darauf gefreut doch nun hab ich nur noch angst. ich habe 2 kg abgenommen wieder entzündungszeichen im urin und der kleine hat gerade mal 100g zugenommen letzter termin war am 17.12.2013 da wog er 2100 g ca. Das einzige was ...

von snicker1981 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

1.FA Termin relativ spät und trotzdem nix gut?

Ich habe die Theorie, dass wenn etwas nicht stimmt u ich wieder eine FG erleiden sollte, es ja nicht aufzuhalten ist. Ergo bringen mir ständige Untersuchungen beim FA auch nix. Auch wenn es ein Windei oder selbst eine MA müsste ja dann irgendwann abgehen? Wer hat bis zur ...

von Pattylabelle, 8. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.