Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie140989 am 29.06.2016, 20:46 Uhr

evtl. schwanger????

Hallo....frage an euch. Habe seit ein paar Tagen ständig das Gefühl Periode kommt aber sie kommt nicht.
Vor einer Woche war mir ab und zu schlecht. Samstag Test war negativ. Seit gestern abends früh müde. Was ist das wenn nicht schwanger? oder gibt es noch Hoffnung.
Zyklus immer unregelmäßig

 
4 Antworten:

Re: evtl. schwanger????

Antwort von Merle83 am 29.06.2016, 20:56 Uhr

mit unregelmässigem Zyklus immer schwer zu sagen

wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr um den Eisprung hattest kann es sein =)

auch wenn der fest am sa negativ war
hcg muss sich ja erst entwickeln

ich hatte bis zur 7.ssw keine Anzeichen
weiss also nicht wie sicher Übelkeit oder so ist -kam bei mir erst später *g*

falls du deine Periode bekommen solltest, versuch mal ab dem nächsten Zyklus den klapperstorchtee =)
ich hab ihn 2x am tag getrunken und wurde ss =)

er hilft den Zyklus einzupendeln, und hilft bei der einnistung

oder du rufst eine /deine Hebamme an- die haben auch oft gute tips

=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl. schwanger????

Antwort von Angie140989 am 29.06.2016, 21:00 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Ja unregelmäßig ist immer doof. und wir wünschen uns ein Baby.da ich nicht weiß wann mein Eisprung War ist blöd. Sex War regelmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl. schwanger????

Antwort von Merle83 am 29.06.2016, 21:50 Uhr

ist halt schade =(

ich hoffe du bist schwanger oder bekommst das mit dem Zyklus hin

es gibt doch auch so ovulationstests
die zeigen wohl einen Eisprung an
und so monitore

vielleicht klappt es damit?
weiss nicht wer dazu beraten kann
Frauenarzt oder Apotheke ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl. schwanger????

Antwort von ChocoKitty am 30.06.2016, 5:01 Uhr

Hi,
also, dass die Periode bald kommen würde, das Gefühl hatte ich auch, die Bauchschmerzen können sich wirklich mensartig anfühlen. Übelkeit und Co folgten allerdings erst später. Ich denke, man muss auch aufpassen, dass man sich nicht zu sehr in seinen Wunsch reinsteigert und sich dann plötzlich irgendwelche Symptome andichtet, die man gerne fühlen würde (Müdigkeit, Übelkeit etc.), um sich selbst zu bestätigen.

Wenn der Zyklus immer unregelmäßig war und der Test jetzt erst einmal negativ, würde ich von nicht schwanger ausgehen. Sollte die Periode weiterhin ausbleiben, dann bleibt dir ja nur, den Test zu wiederholen bzw. ein Gang zum Frauenarzt. Rätsel- und Symptomraten werden dich da langfristig nicht weiterbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv - 2 weitere Tests negativ - schwanger?

Hallo und danke im Voraus für eure Antworten. Folgendes ist passiert: Ich hatte am 16.04 ungeschützten Sex während meiner Periode. Die nächste Periode ist gekommen. Am 04.06. hatte ich den nächsten ungeschütztten Sex. Ich nehme keine Pille und hab mir am Abend am nächsten Tag ...

von Lini152 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt ihr eine Schwangerschafts App empfehlen?

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich glaube das vielleicht einige von euch eine Schwangerschafts App nutzen und mir eine empfehlen können oder von einer abraten. Ich würde gern Infos zu den Ssw haben wollen und eventuell ein Kalender in dem man die Fa ...

von Saso1974 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht

Ich habe seit 2 Wochen nur noch übelkeit und Bauchschmerzen. Mein Freund sagte sogar auch das meine Brust arg gewachsen ist und es kommt auch ein bisschen Milch auf beiden Seiten raus. Und habe auch 4 Kilo zugenommen. Drum machte ich auch einen Test aber war Negativ. Hatte ...

von Janine 28 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Bin ich schwanger oder nicht?

Hallo zusammen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin Mama von zwei Kinder 11 und fast 7. Bin 35 und trage schon meine zweite Spirale (Kupfer). Ich habe einen Zyklus von 29-30 Tagen. Ich bin jetzt am ZT 35 und ausser Brustschmerzen habe ich keinerlei Anzeichen dass die Perioden ...

von Nerina81 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist trotz 3 Monatsspritze schwanger geworden?

Hallo ich habe anfang mai die 3 Monatsspritze bekommen....habe schmierblutung bekommen ganz leicht und jetzt im 2 monat der spritze sind meine Brüste größer geworden, sie sind empflindlich, stechen und meine brustwarzen größer... habe Blähungen, Sod brennen, ab und an ...

von lisbethChristin 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fühle mich nicht schwanger...

Hallihallo Liebe Mitglieder, Ihr seht es ja schon oben. Ja genau ich fühle mich nicht mehr schwanger. Ich bin jetzt 6. Ssw. Wie ich vor 2 Wochen getestet hatte hatte ich noch starkes brustziehen, Übelkeit und unterleibsschmerzen. Jetzt ist es so das alles verschwunden ...

von Tisa24 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 3-4 Woche???

Hallo ihr Lieben... Normalerweise bin ich nur Stille Mitleserin...Aber ich halte das im Moment nicht aus und weiss nicht wohin mit mir Ich bin total verwirrt und habe mega schiss... Mein eisprung hat sich diesen zyklus wohl ziemlich vor verschoben weil ich am Dienstag ...

von Irinchen1989 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - ganz schlimme Blähungen - Hilfe :-(

Hallo zusammen, wir sind schwanger und freuen uns total auf unseren zweiten Zwerg. Momentan bin ich erst in der 9. Woche. Aber schon jetzt macht mir das ganze schwer zu schaffen. Und zwar habe ich ganz, ganz starke Blähungen. Egal was ich esse, fünf Minuten später geht es ...

von Oxana3101, 9. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben. Vergangenes wochenende habe ich 3 schwangerschaftstest gemacht. Alle waren positiv. Ich kann es bis jetzt nicht richtig glauben das ich schwanger bin. Ist meine erste schwangerschaft.Habe leider erst am montag ein termin beim arzt. Ich glaub es erst wenn er ...

von 89July 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Schwanger??

Ich weiß, ich sollte einfach abwarten, aber nach der Fehlgeburt vor 1 und halb Jahren bin ich etwas panisch, jetzt wo ich es wieder versuchen will. Wobei ich mir vorgenommen hab ab diesen Zyklus es einfach abzuwarten. Ich hatte am 15.05. meine letzte Mens. Zyklus etwa 28-29. ...

von adriana590806 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.