Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro1987 am 22.03.2015, 18:18 Uhr

Eure Erfahrungen sind gefragt!

Hey Mädels,
eine Frage.Ist die Balsamtemperatur nach Einnahme von Clomi,Otrivelle und Famenita aussagekräftig?
Also Clomifen wird jeder hier kennen,mit Otrivelle habe ich am Montag meinen ES ausgelöst und seit Donnerstag nehm ich Famenita (Progesteron).
Über hilfreiche Antworten wäre ich seeeehr dankbar :-)

 
2 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen sind gefragt!

Antwort von Christabella am 22.03.2015, 19:55 Uhr

Soweit ich weiß ist es bei Clomi normal mit der Temperatur. Ich hatte eine Predalonspritze zum auslösen und da ist die Tempi nicht aussagekräftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen sind gefragt!

Antwort von caro1987 am 22.03.2015, 20:14 Uhr

Na Clomi hab ich ja vom 7.-11.3. genommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.