Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikki93 am 31.05.2016, 13:34 Uhr

Essen in der Ss

Huhu:)
Ich weiß nicht ob das hier rein passt aber darf man in der Ss wohl ein oder 2 Stück Schwarzwälder Kirschtorte essen?
Trotz des enthaltenen Kirschwassers?
Bin 36.Ssw..
Danke für die Antworten:)

 
5 Antworten:

Re: Essen in der Ss

Antwort von mimavi am 31.05.2016, 14:06 Uhr

Ja klar! Du isst ja nicht den kompletten Kuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen in der Ss

Antwort von Moggele81 am 31.05.2016, 17:32 Uhr

Sorry, aber ich würde darauf auf jeden Fall verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen in der Ss

Antwort von LeNiWa, 7. SSW am 31.05.2016, 18:01 Uhr

Ich würde moggele zustimmen und auf jeden Fall verzichten.

Aber da wirst du hier vieles hören. Der eine ist total gehen Alkohol auch wenn es nur in der Torte ist der andere sagt ein bisschen schadet nicht. Da wird man dir nicht wirklich helfen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen in der Ss

Antwort von Minne am 31.05.2016, 19:07 Uhr

Google mal zum fetalen Alkoholsyndrom.
Es ist überhaupt nicht klar, ab welchen (geringen) Mengen Alkohol schädlich für kleinen Zwerg ist.
Ich würde darauf verzichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen in der Ss

Antwort von emilie.d. am 31.05.2016, 20:13 Uhr

Ein Stück enthält etwa 1g reinen Alkohol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

essen in der schwangerschaft

Hallo, ich habe mal eine frage ich habe leider Teewurst und Parmaschinken gegessen. Eine Freundin meinte das dürfte man, da genug konservierungsstoffe enthält. Jetzt habe ich in meinen Buch gelesen es wäre nicht gut. Toxo Test is bei mir positiv also bin immun. Und habe sonst ...

von zimtstern11 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Zwangshandlungen, übertriebene Angst was Essen betrifft

Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch sowas schon mal durchgemacht hat: Seit der Schwangerschaft habe ich auf einmal riesige Angst was Essen und den Umgang damit betrifft, die immer schlimmer wird. Ich wasche mir ständig die Hände, sogar alle Teller ...

von sophie8881 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit,weiß auch nicht was ich essen darf

Hallo, ich bin jetzt in der 11ssw und mit meiner Übelkeit wird es immer schlimmer! Habe schon versucht öfter kleine häppchen zu essen ,aber hilft alles nichts. Abends hab ich mir sogar schon einfach nen Süppchen gemacht und sobald ich mir fünf Löffel reingezwungen hab,war mir ...

von Lilli 08, 11. SSW 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Was darf man noch essen

Hallo ich habe am 29.09 einen positiven SST in der Hand gehalten und frage mich jetzt wirklich was ich noch essen darf. Das ich kein rohes Fleisch essen soll oder sowas rohes wie Salami und roh Käse. Aber ich hatte heute so ein Hunger auf süßes oder besser salziges. Kennt ihr ...

von Pocahontas09, 6. SSW 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Textilfarbe im Essen

Hallo, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Vorhin habe ich Hefeklöse gemacht und dafür dummerweise ein rotes Geschirrtuch genommen. Beim zweiten Schwung ist mir aufgefallen, dass die Klöse unten rötlich verfärbt waren. Die Stellen habe ich dann einfach abgeschnitten. ...

von Slan18, 12. SSW 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Magenschmerzen nach dem Essen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 14 ssw und habe immer noch mit der Übelkeit zu tun. Seit einigen Tagen habe ich nun aber besonders nach dem Essen teilweise richtig schlimme Magenschmerzen und halt eben die Übelkeit. Und den ganzen Tag muss ich immer mal wieder sauer ...

von Emmalotte5 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Babywelt Essen

Hallo zusammen, wir wollen am Wochenende zur Babymesse nach Essen! Wer geht noch hin? Wer war schon mal auf einer? Lohnt es sich? Man soll ja viele Proben und Geschenke bekommen! Wer schon mal auf einer Babymesse war: Muss man spezielle Gutscheine, die man von den ...

von Annabraun 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Was darf ich nun essen? Tips für Literatur ?

Hallo ihr werdenden Mamis. Habt ihr eine Empfehlung, welches Buch zum Bsp. mir schön auflistet, was ich essen darf was nicht? Die grundlegenden Dinge weiß ich. Aber zum Bsp gestern an der käsetheke konnte mir die Verkäuferin überhaupt nicht sicher sagen, welchen ich nehmen darf. ...

von VickyCaro, 5. SSW 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Zuckertest, was darf ich essen?

Hey, ihr lieben... hab meine Frage schon bei Dr. Bluni gestellt, aber ich weiß nicht, ob er heute noch antworten kann. Habe morgen früh den Zuckertest...(bin jetzt 25.SSW)...die Arzthelferin hat gesagt, ich darf frühstücken, aber nichts süßes.... Was darf ich denn dann Essen? ...

von Tantechrisi, 25. SSW 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Hormone oder doch das Essen? :(

Hallo meine Lieben Ich habe eine Frage an euch, gestern habe ich bei meinen Asiaten des Vertrauen, Frühlingrollen und gebratenen Reis mit Gemüse (ohne Sojasprossen) und Hühnchen Fleisch gegessen. Zwar war mir schon den ganzen Tag ...

von Jadya, 7. SSW 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.