Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 07.08.2016, 11:55 Uhr

Es geht nicht mehr...

Ich bin so fertig.
13 Ssw und noch schlimmer. Die Übelkeit den ganzen Tag, Druck im Magen, Müdigkeit und schlapp sein.
Ich verzweifel nur noch. Nix hilft.
Hunger wie Sau und wegen der sch.... Diabetes kann ich nicht mehr entspannen.
Ich mag nicht mehr.

 
2 Antworten:

Re: Es geht nicht mehr...

Antwort von Sammy89 am 07.08.2016, 12:00 Uhr

Hallo , mir hat Neusema und Vomex a geholfen bei Übelkeit, ich drück dir die Bilder , dass Übelkeit schnell weg geht und halte durch es lohnt sich , Gute Besserung und alles Gute für deine Ss LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht nicht mehr...

Antwort von Sassa15 am 08.08.2016, 14:54 Uhr

Hallo Tisa24,

zu der Übelkeit kann ich leider nix sagen, aber zur Müdigkeit und SS-Diabetes.

Wenn Du Dich so schlapp fühlst, lass Dich krankschreiben und ruh Dich aus! Gönn Dir die Pause und es wird Dir schnell besser gehen. Auch mit der richtigen Ernährung kannst Du wieder etwas Power bekommen. Gerade jetzt im Sommer hast Du eine tolle Auswahl an frischen Obst- und Gemüsesorten, die Dir und dem Baby gut tun. Lass Dich doch mal inspirieren und (vielleicht von Deinem Partner) bekochen?
Hast Du eine "Ernährungsschulung" wegen der Diabetes gemacht? Du musst ja nicht auf alles verzichten

Balance is the key!

Du schaffst das! Alles Gute für Euch Zwei

Sassa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.