Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hany  am 14.11.2015, 16:23 Uhr

Erzieherin BV befristeter Vertrag

Gibt es hier ladies mit einem BV innerhalb eines befristeten Vertrages? Lg

 
5 Antworten:

Re: Erzieherin BV befristeter Vertrag

Antwort von Hatschi83 am 14.11.2015, 21:00 Uhr

Hallo!

Ich bin zwar gerade nicht schwanger, war aber in der gleichen Situation wie du.
Meine Tochter ist mittelerweile 2 Jahre.

Ich war in der 6. Woche schwanger, als ich ein Berufsverbot wegen fehlendem Immunschutz von Cytomegalie bekam.

Wenn du Fragen hst, melde dich einfach.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzieherin BV befristeter Vertrag

Antwort von Christine70 am 14.11.2015, 21:18 Uhr

was genau willst du jetzt wissen?

Ein befristeter Vertrag läuft in so einem fall wohl aus. Es ist ja keine Kündigung, deshalb kannst du dagegen auch nix machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzieherin BV befristeter Vertrag

Antwort von Hany am 14.11.2015, 22:23 Uhr

Geht mir um die Urlaubs Tage, einer sagte mir die werden ausgezahlt, der andere sagte die verfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzieherin BV befristeter Vertrag

Antwort von Nicole_Meyer am 14.11.2015, 23:36 Uhr

Deine Urlaubstage verfallen nicht. Tun Urlaubstage NIE. Im Normalfall werden sie einfach "aufgehoben", bis man wieder arbeitet, sonst ausgezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzieherin BV befristeter Vertrag

Antwort von Vero2910 am 15.11.2015, 14:37 Uhr

Hey.bin in der gleichen Situation.
Also der Vertrag läuft einfach aus. Und die Urlaubstage müssen ausgezahlt werden. Mein Chef hätte den Vertrag nicht auslaufen lassen wenn ich nach 8wochen wieder gekommen wäre. Da ich aber ein Jahr zu Hause bleiben will gehe ich dort nicht mehr zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.